Kapitel 46: Essen bestellen
,, Ich auch. Besonders an den Teil als du meine Hand gehalten hast.", erwiderte mein Freund lächelnd. ,, Daran Erinnerst du dich noch?", fragte ich überrascht. Facu nickte bestätigend. ,, Wie könnte ich das Vergessen. Ich hab deine Hand damals fast zerquetscht.", antwortete mein Freund. ,, Ach so schlimm war das nicht.", erwiderte ich. ,, Dein Gesichtsausdruck hat mir damals aber etwas anderes gesagt.", meinte Facu. Ich wurde rot, weil er nicht ganz unrecht hatte. Zwar erinnerte ich mich nur verschwommen daran, aber das mit meiner Hand konnte ich mich gar nicht erinnern. Facu grinste mich an und beugte sich dann zu mir rüber. ,, Also Prinzessin Rot steht dir wirklich sehr gut.", sagte meine Freund, strich meine Haare beiseite und kam mir näher. Ich grinste leicht und da ich wusste was er vor hatte, überbrückte ich einfach die restlichen Millimeter zwischen uns und Küsste ihn.
Facu erwiderte, strich nebenbei noch meine Haare hinter mein Ohr, dann legte er seine Hände an meine Taille und lies sich ohne Vorwarnung nach hinten fallen. Facu zog mich mit sich nach hinten, fuhr mit seinen Händen an meinen Seiten entlang und machte an meiner Taille halt. Ich merkte wie sich an meinen Seiten eine Gänsehaut bildete. Wir mussten uns, aber leider lösen, da wir beide Luftmangel bekamen.
,, Lass uns zurück ins Hotel gehen.", sagte mein Freund und lächelte mich an. Ich erwiderte sein Lächeln, nickte, rollte mich wieder von ihm runter und setzte mich auf. Facu setzte sich ebenfalls auf. Nach einigen Sekunden stand er dann, aber vor mir und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff seine Hand und lies mich von ihm auf die Beine ziehen, aber er zog mich mit etwas zu viel Schwung auf die Beine, sodass ich gegen seinen Oberkörper prallte. Facu grinste mich an, dann nahm er das große Badehandtuch, legte es mir über die Schultern, gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und sah mich dann wieder an.
,, Lass uns hoch in die Umkleidekabine gehen.", sagte mein Freund dann. Ich nickte, nahm die Decke und unser Sachen und schon machten wir uns Hand in Hand auf dem Weg zur Umkleidekabine. Da nur noch eine Umkleidekabine frei war gingen wir zusammen in die Umkleidekabine und zogen uns zusammen um.
Nach 10 Minuten Verliesen wir angezogen die Umkleidekabine und machten uns dann zurück auf dem Weg ins Hotel, wo wir 15 Minuten später ankamen. Wir betraten die Lobby und machten uns gleich auf den Weg nach oben. In der letzten Etage angekommen gingen wir gleich in unser Zimmer, dort wurden wir von Princess und Albus mit wedelnden Schwänzen begrüßt. Wir streichelten die beiden.
Plötzlich fing mein Bauch an zu knurren. ,, Awww hat meine Prinzessin Hunger?", fragte mich mein Freund grinsend. Ich wurde rot und nickte dann. Facu ließ von Albus ab und sah nach wann es Abendessen gab. ,, Schatz ich glaube wir müssen was bestellen.", meinte mein Freund nachdem er nachgesehen hatte wann es essen gibt. ,, Wieso? Wann gibt es den essen?", fragte ich, ließ von ab, ging auf ihn zu und legte von hinten meine Arme um ihn. ,, Um 19 Uhr, aber wir haben erst 17:45 und ich will dich nicht so lange warten lassen mein Engel.", beantwortete er mir meine Frage und drehte sich zu mir um. ,, Awww das ist echt süß von dir.", sagte ich lächelnd und Küsste ihn. Etwas überrascht erwiderte er meinen Kuss.
,, Du bist viel süßer mein Engel.", widersprach er mir nachdem wir uns wegen Luftmangel gelöst hatten. Ich wollte gerade etwas darauf erwidern doch er unterbrach mich. ,, Kein Aber und keine Wiederrede. Du bist viel süßer als ich Prinzessin.", sagte er und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich sah ihm einfach in seine perfekten braunen Augen und verlor mich keine Sekunde später in ihnen.
,, Mach bitte mal die Augen zu meine Süße.", bat mich mein Freund und ries mich aus meiner Starre raus. Ich sah ihn leicht verwirrt an, tat dann aber das worum er mich gebeten hatte. Nachdem ich meine Augen geschlossen hatte spürte ich Facus Hand an meiner Wange und wenig später spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich ließ meine Augen geschlossen, erwiderte etwas überrascht seinen Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken. Der Luftmangel setze, aber nach 5 Minuten ein und wir mussten uns voneinander lösen. Ich öffnete meine Augen wieder und lächelte ihn an. ,, Ich liebe dich, mein Prinz.", sagte ich und legte meine Stirn gegen seine. ,, Ich liebe dich auch, meine Prinzessin.", erwiderte er, zog mich noch ein bisschen enger an sich und berührte kurz mit meinen Lippen. Ich erwiderte obwohl es nur kurz war.
,, Also was möchte mein Schatz den Essen?", fragte mich mein Freund. Ich überlegte. Eigentlich war es mir egal ob wir was vom Chinesen, Japaner, Italiener oder bei McDonalds essen bestellen würden. ,, Entscheide du.", sagte ich leicht lächelnd. ,, Na gut.", sagte mein Freund und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Er löste sich von mir, nahm sein Handy, scrollte in seinem Handy umher, als würde er was suchen und wurde dann fündig. Ich beobachte ihn die ganze Zeit dabei. Facu tippte auf etwas, vermutlich eine Telefonnummer, denn eine Sekunde später hielt er sein Handy ans Ohr und gab unsere Bestellung auf Englisch auf. Ich wusste aber nicht was er bestellte, denn er nannte nur Nummer und nicht wie das Gericht hieß.
,, In 30 Minuten kommt unser Essen.", sagte mein Freund grinsend, nachdem er aufgelegt hatte. Ich nickte, gab ihn einen Kuss auf die Wange und wollte ins Bad gehen um zu Duschen, doch Facu hielt mich am Arm fest.
,, Wo willst du hin?", fragte er mich leicht Traurig. ,, Ins Bad zum Duschen.", erklärte ich ihm mit einen lächeln. ,, Darf ich mit?", fragte er und machte seinen Hundeblick, denn ich einfach nicht widerstehen konnte. Also nickte ich und schon waren wir beide zusammen im Bad verschwunden. Wir zogen uns aus und stiegen unter die Dusche.
Nach 15 Minuten waren wir fertig mit Duschen. Wir Verliesen also die Dusche, trockneten uns ab und zogen uns etwas Bequemeres an. Ich band meine Haare noch zu einen Pferdeschwanz zusammen, dann Verliese ich das Bad wieder.
,, In 10 Minuten kommt unser Essen.", erklärte mir mein Freund und zog mich zu sich auf seinen Schoss. Ich nickte und legte meine Arme in seinen Nacken. ,, Verrätst du mir was wir essen?", fragte ich neugierig. Doch mein Freund schüttelte den Kopf. ,, Bitte.", sagte ich und setzte meinen Hundeblick auf, weil ich genau wusste dass er nachgeben wird. ,, Na gut. Ich verrate dir nur so viel, dass es...
Hay ihr lieben :-*
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr und hoffe,
dass ihr gut rein gerutscht seit :-)
Sorry das jetzt so lange nichts mehr kam,
aber ich hatte kaum Zeit zum schreiben,
weil ich nicht zuhause war O_o
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich schon sehr auf eure Vots und natürlich auch auf eure Feedbacks :-D
Da ich diese Woche noch Krank bin (hab mir ne Erkältung eingefangen :-X),
arbeite ich bereits am nächsten Kapitel und das bedeutet,
dass in den nächsten Tagen noch ein Kapitel kommen wird :-D
Ich hab mir auch eine Regelung überlegt um Schule und Kapitel schreiben unter einen Hut zu bekommen :-/
Na gut das war's von mir GGGLG VyL4ever :D:D:D
KAMU SEDANG MEMBACA
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
AcakAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
