Kapitel 39: 2 Monate

194 4 17
                                        

Gewidmet:Cathi219

Kapitel 39: 2 Monate

Er legte sich zu mir und versuchte weiterhin mich zu beruhigen, doch das gelang in erst als ich einschlief.

~ 4 Wochen später ~

Die Beerdigung war jetzt einen Monat her, aber es tat immer noch weh. Es ging mir zwar, dank Facu, ein bisschen besser, aber leider nicht sehr viel. Facu tat sein bestes um mich auf andere Gedanken zu bringen. Er war damit auch fast immer Erfolgreich. Kim ging es inzwischen wieder viel besser. Es lag möglicherweise auch daran, dass sie seit ein paar Tagen wusste, dass sie Schwanger ist, was mich natürlich sehr vor sie freute. Der Gedanke Tante zu werden freute mich schon sehr. Ramon war auch ganz aus dem Häuschen als sie uns das gesagt hatte. Wir alle freuten uns sehr für Kimmy.
Facu, Albus, Princess und ich waren gerade in L.A. angekommen. Ja wir hatten die Hunde mitgenommen, weil wir sie nicht 18 Monate bei Facus oder meinem Geschwistern lassen konnten. Ich hatte vor ein paar Tagen mit unserem Manager geredet und der war damit einverstanden, dass wir die Hunde mitnehmen durften, aber wir müssten auf sie aufpassen und für sie sorgen.

Wir schafften es irgendwie Hand in Hand durch die Dunkelheit zu gehen.
Schließlich hatten wir unsere Koffer und die Hundeleinen in unseren Händen. Na ja um genau zu sein Facu hatte sich die Koffer geschnappt bevor ich irgendwas sagen konnte. Facu ist eben ein Gentleman durch und durch. Ich hatte die Hundeleinen und ich muss sagen es war überraschend leicht sie fest zu halten, weil keiner von den beiden zog sondern beide sehr müde waren. Zu blöd dass kein Taxi mehr fuhr sonst säßen wir jetzt im Taxi, aber nein alle Taxis waren ausgebucht also mussten wir zu unserm Hotel laufen. Müde und total erschöpft vom Flug und vom laufen kamen wir im Hotel an.

Wir gingen mit den Hunden zusammen zur Rezeption und checkten ein. Erst jetzt merkten wir das noch andere Personen in der Lobby standen. Eine schwarzhaarige junge Frau drehte sich und...Moment mal das ist ja Lodo. ,, Alba!", quietschte meine allerbeste Freundin, kam auf mich zu und fiel mir in die Arme noch bevor ich reagieren konnte. ,, Alba!", hörte ich nun auf Mechi, Tini, Cande und Clara sagen. Nur wenige Minuten später erdrückten mich die Mädels.
Na ja wenigsten machten Princess und Albus brav Platz. Facu beobachtete uns lachend. Tja aber lange konnte er nicht lachen, denn Xabia, Jorge, Rugge, Diego und Sam Umarmten ihn auch.

,, Mädels könnt ihr bitte meine Freundin am Leben lassen? Ich brauch sie noch.", fragte Facu dann als die Jungs ihn wieder frei gaben. ,, Nö!", antworteten die Mädels dann. Genau in dem Moment begannen Princess und Albus an zu Bellen. Vor Schreck ließen die Mädels mich zum Glück wieder los und die Hunde waren auch wieder ruhig. ,, Luft.", flüsterte ich.
,, Awww du bist ja süß.", sagte Lodo und nahm meinen Husky Welpen hoch. Die anderen Mädels stimmten Lodo zu. Die Jungs streichelten Albus. Ich sah meinen Freund an. ,, Wiedersehen macht doch bekanntlich Freude.", sagte mein Freund und lachte. ,, Ja, das stimmt.", erwiderte ich. ,, Wem von euch gehört der süße kleine Husky?", wollte Cande wissen. ,, Mir.", antwortete ich. ,, Warum hast du uns nicht gesagt, dass du ein Huskybaby hast?", wollte Jorge dann wissen. ,, Weil als ich sie bekommen habe wir gerade auf Tour gegangen sind und es mich so schon Traurig gemacht hat, dass ich sie in Brunos Aires zurücklassen musste.", antwortete ich Wahrheitsgemäß dem ,, León" Schauspieler. Facu sah mich bemitleidend an. ,, Guck mich nicht so an.", sagte ich dann und machte einen leichten Schmollmund. Jetzt grinste Facu und gab mir einen kurzen, aber dennoch Gefühlvollen Kuss. ,, Wir freuen uns beide echt sehr euch wieder zu sehen, aber der Flug war lang und Alba und ich haben Jetlag, darum würden wir wenn es euch nichts ausmacht nach oben gehen und uns schlafen legen.", sagte mein Freund als wir uns wieder gelöst hatten. ,, Ja klar kein Problem. Wir haben auch vorgehabt nach oben zu gehen und uns hin zu legen.", meinte Lodo. Der Rest nickte bejahend.

,, Alba können Rugge und ich uns deinen Husky Welpen Übernacht ausleihen?", fragte mich Cande dann. Jetzt musste ich anfangen zu lachen. Albus sah richtig Traurig aus als Cande das sagt und sah mich nun bittend an. ,, Tut mir leid Cande, aber ich glaube nicht, dass Albus es eine Nacht ohne meine Princess aushält.", antwortete ich meiner besten Freundin dann. ,, Welche Princess?", fragte mich Rugge dann. ,, Den Husky Welpen, denn Lodo auf dem Arm hat. Das ist Princess.", erklärte Facu. Genau in dem Moment schlabberte Princess einmal über ihr Gesicht, was Lodo zu lachen brachte. ,, Ach so. Sorry das ist das Jetlag.", entschuldigt sich dann Rugge. ,, Schon gut, aber ich glaube es ist besser wenn wir jetzt alle schlafen gehen. Jeder von uns hatte einen anstrengenden Flug und wir alle haben Jetlag also denke ich es wäre besser, wenn wir jetzt wirklich schlafen gehen würden.", sagte ich dann und gähnte. Alle nickten zustimmend.
Wir suchten die Aufzüge auf und betraten diese. Da die Aufzüge nur so und so viel Gewicht aushielten mussten wir uns auf 7 Aufzüge aufteilen, da jeder von uns noch Koffer bei sich hatte und ich hatte auch noch die Hunde. Wir fuhren also nach oben in die Letzte Etage und bezogen unsere Zimmer. Facu und ich nahmen das Zimmer zwischen Lodo und Cande (was sie aber später als keine Idee entpuppte).
Ich packte noch schnell das Hundekörbchen von Albus und Princess aus während Facu sich im Bad fürs Bett fertigt machte. Die Hunde legten sich gleich in ihr Körbchen und schliefen auch wenig später erschöpft ein. Ich nahm meine Schlafsachen aus meinem Koffer und genau in dem Moment kam mein Freund aus dem Bad.

Er war wie immer oben ohne und ich zwang mich mal wieder nicht auf seinen Oberkörper zu starren. Doch ich wurde schwach und begann leicht zu starren. Ich merkte deshalb auch nicht wie er zu mir kam und mich angrinsten.
,, Echt süß wie du mich anstarrst mein Engel.", flüsterte er mir mit seiner sexy rauen Stimme ins Ohr. Sofort löste ich mich aus meiner Starre und wurde Rot.
Er legte seine Lippen auf meine und Küsste mich. Ich erwiderte und legte meine Hände Automatisch in seinen Nacken. Er zog mich an der Taille noch näher an sich ran. Doch kurz bevor noch irgendwas Weiteres passieren konnte trat der Luftmangel ein und wir mussten uns lösen. Wir legten unsere Stirnen aneinander. ,, Ich liebe dich.", flüsterte mir Facu zu. ,, Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und lächelte. Wir lösten uns nach ein paar Minuten voneinander.

,, Ich geh mich umziehen.", erklärte ich und ging in Richtung Badezimmer. ,, Aber brauch nicht zu lange.", sagte mein Freund. Ich nickte und verschwand ins Bad. Dort zog ich mich um und putze mir noch die Zähne. Ich verließ das Badezimmer wieder und trat in die Dunkelheit. Na toll Facu hatte das Licht ausgemacht. Ich tastete mich in der Dunkelheit vor ran.
Plötzlich legte jemand (natürlich war es Facu) seine Hände um mich und Umarmte mich von hinten. Ich zuckte leicht zusammen und spürte Facus Atem an meinem Hals. ,, Nicht erschrecken. Ich bin es nur.", hauchte mein Freund, drehte mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte, legte meine Hände in seinen Nacken und spürte wie seine Hände sich unter mein T-Shirt schlichen. Das verlangen mit einander zu schlafen war in der letzten Zeit immer größer und größer geworden. Sowohl bei Facu als auch bei mir. Es dauerte sicher nicht mehr lange dann würde es passieren. Wir lösten uns wegen Luftmangel, legten unsere Stirnen aneinander und verschränkten unsere Hände ineinander. ,, Ich liebe dich.", haute Facu und ich erkannte trotz der Dunkelheit ein lächel auf seinem Gesicht. ,, Ich liebe dich auch.", erwiderte ich und lächelte ebenfalls. Wir lösten unsere Stirnen von einander und Facu nahm mich plötzlich im Brautstyl hoch.

Statt dagegen zu Protestieren genoss ich es einfach. Ich legte meine Arme um seinen Hals und meinen Kopf an seine Schulter. Dem Kämpf gegen die Müdigkeit hatte ich verloren bevor er angefangen hatte, denn kaum lag mein Kopf an Facus Schulter wurden meine Augen immer schwerer und ein paar Sekunden später vielen sie auch schon zu. Ich merkte wie Facu mich auf dem Bett ablegte und mich zudeckte. Mein Freund legte sich zu mir. Ich drehte mich zu ihm, legte meinen Kopf auf seine Brust und schlang meine Arme um ihn.
,, Gute Nacht mein Liebling.", sagte er sampft. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab und so schlief ich eng an Facu gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen wurde ich wach, weil ich ein leichtes Gewicht auf mir spürte. Facu konnte ich schon mal ausschließen. Da blieben also nur noch Princess und Albus übrig. Albus war schon ein bisschen schwerer als Princess, was auch kein Wunder war Princess ist schließlich noch ein Welpe. Albus ist ein Ausgewachsener Hund und da ist es ganz normal, dass er schwer ist. Ich spürte kaum Gewicht auf mir also war das Rätsel sehr schnell gelöst. Plötzlich merkte ich wie sich zwei kleine Pfoten auf meine Lunge stellen, weshalb ich die Augen öffnete. Ich sah in zwei kleine blaue Hundeaugen, die mich ganz süß anschauten. Na das konnte doch bloß meine kleine Princess sein. Ich grinste sie an und schon fuhr ihre Zunge über mein Gesicht, was mich zum Lachen brachte.
Hoffentlich wurde Facu durch mein Lachen nicht wach, denn es sah einfach super süß aus wenn er neben mir lag und schlief. Meine Hoffnungen erfühlten sich leider nicht. Nachdem Princess endlich von mir ab ließ wurde ich gleich von Facu durch gekitzelt. Ich quickte auf und Facu machte weiter. ,, Mi Amor bitte hör auf.", bat ich lachend. Facu ging meiner bitte nach und hörte endlich mit dem Kitzeln auf. Mein Freund lag nun auf mir und wir sahen uns tief in die Augen. Ich versank in seinen Braunen wunderschönen Augen. Wir kamen uns langsam näher. Unsere Lippen trennten nur noch Millimeter voneinander. Ich konnte es nicht mehr erwarten ihn zu küssen also überbrückte ich die Millimeter die unsere Lippen voneinander trennten. Facu erwiderte den Kuss, fuhr unter mein T-Shirt und strich an meiner Hüfte entlang.

Plötzlich klopfte es an der Tür und wir lösten uns erschrocken. ,, Alba!? Facu!? Seit ihr wach?", wollte die Stimme von Cande wissen. Wir sahen uns kurz an und nickten uns zu. ,, Ja! Warum?", antwortete ich. ,, Wir wollten in die Stadt und fragen ob ihr beiden mit wollt. Wir Mädels gehen shoppen.", meinte Cande und machte mir damit ein verlockendes Angebot. ,, Und was ist mit den Jungs?", wollte Facu wissen. ,, Die Jungs haben gesagt sie entscheiden spontan was sie machen.", antwortete Rugge meinem Freund. ,, Willst du gehen?", wollte mein Freund wissen. ,, Um ehrlich zu sein ja, weil ich noch etwas wichtiges Kaufen wollte.", antwortete ich Wahrheitsgemäß. Er nickte. ,, Ok. Dann lasst uns nur noch schnell Umziehen.", rief Facu den beiden zu. ,, Gut wir treffen uns dann alle in 1 Stunde unten in der Lobby an der Rezeption.", entgegnete Cande zum Schluss. ,, Ok bis in 1 Stunde.", verabschiedeten wir uns. ,, Bis später.", sagten Rugge und Cande dann und gingen.
Nun sah Facu wieder mich an. Grinsend gab er mir einen Kuss mit viel liebe, welchen ich auch genauso zurück erwiderte. Wir lösten uns wieder. Facu rollte sich von mir runter, verließ das Bett, zog sich ein T-Shirt an und verschwand ins Bad.

Ich quälte mich ebenfalls aus dem Bett und ging an meinem Koffer um mir ein Outfit für den heutigen Tag raus zu suchen. Facu verließ das Badezimmer und ich hatte mein Outfit gefunden. ,, Na was gefunden?", wollte er wissen. ,, Ja.", antwortete ich grinsend. Ich gab ihn einem Kuss und verschwand mit meinen Sachen ins Bad.
Dort Schloss ich die Tür ab, entkleidete mich, stieg unter die Dusche und drehte das warme Wasser auf. Da ich mich beeilen musste war ich nach 10 Minuten schon fertig mit Duschen. Ich verließ die Dusche im Handtuch gewickelt. Nachdem ich fertig war mit abtrocknen zog ich mich an.
Ich hatte mir Graues T-Shirt ohne irgendwelche Schriftzüge raus gesucht, was man am Bauch zusammenbinden konnte so dass ein Stück vom Bauch raus schaute. Es hatte einen V-Ausschnitt, welche ich als zu tief entfand, weshalb ich mir noch ein kurzes graues Top genommen hatte und zog es unten drunter an. Jetzt war der Ausschnitt zum Glück nicht mehr zu tief. Ich zog meine blaue Hotpant Jeans an, diese Kombinierte ich mit Schwarzen Sneakers. Jetzt kümmerte ich mich um meine Haare welche noch ins Handtuch gewickelt waren. Ich nahm das Handtuch ab, nahm mein Glätteisen in die Hand und begann sie mit dem Glatteise zu glätten, was auch super gut klappte. Meine Haare waren jetzt nun Komplett geglättet, was eigentlich gar nicht so schlecht aussah (nur meine Haare jeden Morgen zu glätten würde zu lange dauern). Ich Band mir die Haare zusammen und machte mir eine ein wenig aufwendigere Frisur. Zum Schluss legte ich mir meine Notenschlüssel Kette um den Hals und legte meine silberne Armbanduhr mit dem Lilanen Ziffernblatt um mein Rechtes Handgelenk, dann nahm ich mir noch meine Sonnenbrille und setzte sie mir auf den Kopf. Die Brille hatte ein Schwarz-Weißes Gestell und hell graue Brillengläser.

...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~Where stories live. Discover now