Kapitel 65: Was machst du hier?
,, Schon gut, aber was machst du hier? Du solltest doch im Hotel sein und dich ausruhen.", sagte mein Freund und sah sie etwas besorgt an. ,, Ich hab gesagt, dass sie zur Sicherheit her kommen soll. Sie hat Luca wie gesagt gesehen und das Risiko, dass ihr was passiert war mir zu hoch. Klar Ramon hätte auf sie aufpassen können, aber wenn er Jetlag hat, schläft er wie ein Bär der Winterschlaf macht.", erklärte ich meinen Freund. ,, Oh ja. Das ist so wahr. Er würde nicht mal hören, wenn der Feueralarm losgehen würde.", stimmt Kimmy mir zu. Facu nickte. ,, Es ist gut das du gesagt hast, dass Kim her kommen soll. Dieser Typ ist unberechenbar. Das Risiko, dass ihr etwas passiert ist viel zu hoch.", stimmte mir mein Freund zu und zog mich zurück in seine Arme.
,, Darf ich mit kuscheln?", fragte uns meine Schwester etwas verunsichert. ,, Na klar.", erwiderten Facu und ich synchron und streckten die Arme nach ihr aus. Kimmy schloss sich unserer Umarmung an, doch wir lösten uns nach wenigen Minuten wieder.
,, Kim würdest du bitte schon mal rein, zu Lodo, gehen? Wir kommen gleich nach.", fragte ich sie. Meine kleine Schwester nickte und ging in die Konzerthalle.
Nachdem sie im inneren der Halle verschwunden war sah ich meinen Freund an.
,, Schatz, Cande will nach dem Konzert in die Stadt, weil sie dort noch was erledigen will und sie hat Lodo und mich gebeten mit zu kommen, weil sie nicht alleine gehen will.", erklärte ich meinen Freund. Facu verstand was ich wollte und nickte. ,, Wirklich?", fragte ich lächelnd. ,, Natürlich. Du musst mich doch nicht fragen, ob ich damit einverstanden bin, dass du mit Lodo und Cande in die Stadt gehen kannst.", erwiderte Facu. Ich nickte, zog ihn zu mir und Küsste ihn. Er erwiderte und zog mich näher an sich ran.
,, Auch wenn mir die Tatsache, dass Luca hier ist so gar nicht gefällt, aber Cande und Lodo sind ja dabei. Versprich mir trotzdem, dass ihr auf euch aufpasst ok?", sagte mein Freund nachdem wir uns gelöst hatten. ,, Ich versprech es dir.", bestätigte ich seine Aussage und nickte zusätzlich. ,, Gut.", erwiderte er, zog mich zurück in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ohne zu zögern erwiderte ich seine Umarmung und schlang meine Arme um seinen Körper.
,, Lass uns wieder rein gehen, bevor die Anderen einen Suchtrupp nach uns schicken.", sagte mein Freund nach ein paar Minuten. Ich löste mich widerwillig von ihm und bestätigte seine Aussage mit einen nicken.
Facu griff nach meiner Hand, verschränkte unsere Finger miteinander und so liefen wir zurück zur Konzerthalle. Wir wollten uns gerade auf den weg zu unseren Kabinen machen, doch da bogen Lodo, Kim, Thomas und Samuel um die Ecke.
,, Ihr seid schon fertig?", fragte Thomas etwas überrascht. ,, Ja. Wir mussten nur etwas besprechen.", antwortete Facu auf seine Frage. Samuel und Thomas nickten knapp. ,, Habt ihr alles klären können?", wollte meine allerbeste Freundin wissen. ,, Ja. Es ist alles geklärt.", beantwortete ich ihre Frage und nickte zusätzlich. Lodo nickte ebenfalls.
,, Sagt mal, wo wollt ihr eigentlich hin?", fragte mein Freund nach einigen Sekunden Stille. ,, Zu den Anderen auf die Bühne. Wir wollen uns noch richtig Aufwärmen und Dehnen bevor das Konzert Anfängt.", beantwortete die Italienerin seine Frage. ,, Guter Plan. Würdet ihr kurz warten? Wir ziehen uns nur noch schnell um.", erwiderte Facu. Die Vier bestätigenden seine Aussage mit einen knappen nicken.
Mein Freund griff nach meiner Hand und zog mich mit sich.
Als wir vor meiner Kabine standen zog er mich etwas näher an sich ran. ,, Bis gleich, mi Vida.", sagte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,, Bis gleich.", erwiderte ich lächelnd und ehe ich mich versah legte er seine Lippen sanft auf meine. Ich erwiderte, doch wir lösten uns viel zu schnell wieder.
Er lies von mir ab und ging die Richtung in der sich seine Kabine befand, aber bevor er verschwand drehte er sich lächelnd zu mir um. Ich formte mit mein Lippen ein „Ich liebe dich" und erwiderte sein Lächeln. „Ich liebe dich auch", erwiderte er, drehte sich um und ging zu seiner Kabine. Ich hingegen öffnete die Tür meiner Kabine, betrat den Raum, schloss die Tür wieder und zog mir schnell etwas anderes an.
5 Minuten später verlies ich, fertig Umgezogen, Lodos und meine Kabine wieder. Genau im gleichen Moment kam mein Freund um die Ecke. Er kam grinsend auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,, Du kannst echt alles Tragen.", flüsterte mir mein Freund in Ohr. Ich spürte deutlich wie meine Wangen erröteten. ,, Geh'n wir?", fragte Facu zwei Sekunden später und hielt mir lächelnd seine Hand hin. Ich erwiderte sein lächeln, nickte bestätigend und ergriff seine Hand.
,, Da seit ihr ja endlich! Was hat den so lange gedauert?", meckerte uns meine Kleine Schwester an, als wir bei den vieren angekommen waren. ,, Wir waren doch nur fünf Minuten weg.", widersprach ich ihr. ,, Oh Ups. Ich hab kein Zeitgefühl mehr.", erwiderte sie kleinlaut.
,, Schon gut. Du darfst das. Du bist Schwanger. Da kannst du jeden so viel an maulen wie du willst. Man wird dir nicht böse sein, weil es an der Schwangerschaft liegt. Die Stimmungsschwankungen sind eine Nebenwirkung, weil die Hormone durcheinander kommen.", beruhigte ich meine Schwester. ,, Da hat Alba vollkommen recht. Wir zwei hübschen dürfen uns die nächsten Monate noch so einiges erlauben.", sagte Lodo und grinste. ,, Aber nicht übertreiben.", ermahnte ich sie. Lodo und Kim nickten bestätigend.
,, So schön ich es finde mit euch hier zu stehen und euch zuzuhören, aber können wir jetzt bitte zu den Anderen auf die Bühne gehen?", fragte Samuel. Thomas, Lodo, Kimmy, Facu und ich bejahrten seine Frage und so machten wir uns auf den Weg zur Bühne.
Als wir die Bühne betraten bemerkte, die Angespannte Stimmung zwischen Cande und Rugge. Cande stand ganz allein auf der Rechten Seite der Bühne und Dehnte sich. Der Rest stand auf der Linken Seite und Dehnte sich ebenfalls.
,, Was ist den mit Cande los?", fragte meine Schwester plötzlich. ,, Wissen wir nicht so genau. Sie verhält sich seit heute morgen so seltsam.", beantwortete mein Freund ihr Frage. ,, Oh ok.", erwiderte Kim.
,, Ich geh mal zu ihr rüber.", sagte ich. ,, Warte. Ich komm mit.", meinte meine allerbeste Freundin als ich mich in Bewegung setzten wollte. ,, Ich auch.", erwiderte meine Schwester. Die Jungs sahen sich kurz an. ,, Dürfen wir auch mit?", fragte mein Freund dann. ,, Tut uns leid, aber wir wollen erst mal alleine mit ihr reden.", antwortete Lodo auf seine Frage. ,, Aber Kim darf auch mit.", erwiderte Thomas und fing an zu schmollen. ,, Ja, weil Kim Albas Schwester und eine Frau ist.", sagte die Italienerin. ,, Außerdem will ich ihr Hallo sagen. Ich hab sie lang nicht mehr gesehen.", stimmt Kimmy ihr zu. ,, Ok. Ok. Wir haben nichts gesagt.", erwiderte Samuel. Kim, Lodo und ich nickten kurz und machten uns auf den Weg zu Cande.
,, Cande?", fragte meine kleine Schwester besorgt als wir etwa 2 Meter von Cande entfernt waren. Candelaria zuckte kurz zusammen und drehte sich um. ,, Kim?", erwiderte die gebürtige Argentinierin überrascht. Lächelnd ging Kimmy auf Cande zu und die beiden Umarmten sich zur Begrüßung. Lodo und ich taten es, nachdem wir bei den beiden angekommen waren, meiner Schwester gleich und Umarmten sie.
,, Es ist so schön dich zu sehen Kim, aber sag mal was machst du den hier?", fragte Cande. ,, Ramon und ich haben Alba so sehr vermisst, dass wir her geflogen und anscheinend war es auch so eine gute...
Hay ihr lieben 😘
Es tut mir total leid,
dass ihr so lange warten musstest 😟😟😟
Ich hatte erst eine lange Schreibblockade und als das Kapitel endlich fertig war kam irgendwie immer was anderes dazwischen deshalb kommt es jetzt leider auch so spät 🙈🙈🙈
Das nächste Kapitel wird Länge aber lässt jetzt auch leider wieder ne Weile auf sich warten 🙁🙁🙁
Ich wünschte es wäre andere,
aber wir hatten leider vor kurzem einen Todesfall in der Familie 😔
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen und seid mir nicht böse,
dass das Kapitel (mal wieder) so spät gekommen ist 🙈🙈🙈
GGGLG VyL4ever ☺
YOU ARE READING
...Weil ich dich liebe!~~~Falba~~~
RandomAlba Rico Navarro ist eine begabte Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Sie hat drei Jahre lang der Rolle Natalie ,,Naty" Vidal aus der Telenovela Serie ,,Violetta" leben ein gehaucht. Momentan befindet sie sich mit den Restlichen Darstellern der...
