𝓕ünfundneunzig

3.7K 382 120
                                    

Wer ist heute auch auf dem Got7 Konzert in Berlin? :3
Ich habe ein B-Ticket und trage bei diesem Wetter klugerweise Timberlands like JK, ich bin so dumm. xD

✧══════•❁❀❁•══════✧

𝓣aehyung

Jungkook begann direkt zu strahlen und nickte leicht, ehe er sich nun tatsächlich aufrichten und aus dem Bett steigen wollte. Jedoch schienen sich auf halbem Wege die Schmerzen zurückzumelden und mit einem verzerrtem Gesichtsausdruck setzte er sich wieder auf die Matratze zurück. Natürlich kam ich ihm direkt besorgt näher und fuhr mit meinen Fingerspritzen über seinen Rücken, worunter er leicht erschauderte, als er mich ansah.

"Ist schon in Ordnung, Tae", meinte er noch immer lächelnd. "Es geht mir gut."

Ich schüttelte nur den Kopf und küsste ihn leicht auf seine Nasenspitze, bevor ich ihn an seinen Schultern zurück in die Kissen drückte. "Bleib du liegen, ja? Soll ich dir irgendetwas holen? Etwas zu trinken? Oder warte, du musst auch etwas essen. Ich werde direkt-"

Mein Redefluss wurde von seinem Zeigefinger auf meinen Lippen unterbrochen, ehe nun er auch schon den Kopf schüttelte und mich an meinem Nacken näher zu sich zog. "Bitte geh nicht. Bleib einfach bei mir."

Ich streifte seine Lippen mit meinen Eigenen und ließ meine Finger wieder über seine weiche Haut wandern, während ich darüber nachdachte, was ich heute mit ihm unternehmen könnte. Wirklich viel würden wir nicht machen können, ich wollte ihm nicht zumuten, dass er so lange auf den Beinen war, weshalb ich mich dazu entschied, den Tag mit ihm einfach im Bett zu verbringen. Er hatte die letzten Tage sowieso schon sehr viel getan und deshalb durfte er sich auch einmal ausruhen.

"Kookie?", hauchte ich lächelnd und sah schließlich in seine abwartenden Augen. "Soll ich dich gut fühlen lassen?"

Jungkook verdrehte gespielt die Augen, während seine Finger die Haare in meinem Nacken immer wieder aufzwirbelten. "Tae, wir haben doch gerade miteinander geschlafen."

"Das meine ich dieses Mal auch nicht", erwiderte ich und brachte ihn dazu, sich auf den Bauch zu legen. Vorsichtig darauf bedacht, ihm nicht wehzutun, setzte ich mich auf seine Beine unterhalb seines Hinterns und legte meine Hände an seine Schultern, welche ich leicht zu kneten begann.

Direkt entkamen Jungkooks Kehle wohlige Seufzer und ich sah, wie er entspannt die Augen schloss, während er meine Berührungen genoss. Geschickt massierte ich seine verspannten Muskeln, die wirklich unglaublich hart waren und erfreute mich an seinem zufriedenen Ausdruck.

"Sowas hast du noch nie gemacht", sagte Jungkook irgendwann und sah mich über seine Schulter hinweg an. "Ach nein?"

Er schüttelte den Kopf, lächelte aber weiterhin wieder mit geschlossenen Augen. "Du bist Daddy, wenn dann muss ich sowas für dich machen."

Ich lachte leise nach seinen Worten und beugte mich vor, um nun zu den Bewegungen meiner Hände noch leichte Küsse auf seinen Schultern zu hinterlassen. Der Moment war wirklich friedlich und einzigartig und wenn ich so darüber nachdachte, hatte Jungkook recht. Ich hatte in der Vergangenheit eher selten Dinge für ihn wie eine kleine Massage gemacht, was vermutlich daher kam, dass ich eigentlich keine Ahnung hatte, wie man eine gesunde Beziehung führte. Aber solange er nun damit zufrieden war, reichte mir das.

"Bist du glücklich, Kookie?", fragte ich deshalb aus diesem Gedanken heraus und beobachtete aufmerksam seine Reaktion, während meine Lippen weiterhin immer wieder seine Haut streiften.

Seine Augen fokussierten wieder mein Gesicht und er zeigte mir seine knuffigen Hasenzähne, ehe er Andeutungen machte, sich aufrichten zu wollen. Direkt kam ich seiner stummen Aufforderung nach und ging von ihm herunter, sodass er sich vor mich setzen konnte. Liebevoll nahm er mein Gesicht in seine Hände und näherte sich mir, dabei berührte seine Nasenspitze bereits die meine.

"Bist du denn glücklich, Tae?", fragte er zurück, was ich nur bejahen konnte. "Ich bin glücklich, wenn du es bist."

"Dann bin ich es auch", erwiderte er hauchend und verschmolz unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss, der meiner Meinung nach ewig gehen könnte.

𝐆𝐨𝐨𝐝 𝐨𝐫 𝐋𝐨𝐯𝐞?│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Where stories live. Discover now