Eine Hexe soll geboren werden

447 12 23
                                    

Unser Schicksal... Wie zeichnet sich unser Schicksal aus? Es kennt keine Moral. Das Schicksal benötigt keine Gründe und hat kein Gedächtnis. Unparteiisch gegenüber jedem und stellt jedes Wesen gleich. Ob menschlich oder nicht. Sterblich oder unsterblich. Man könnte auch sagen, das das Schicksal von jeglicher Manipulation rein bliebe. Aber vor allem sei es endgültig und nicht zu widerrufen.

"... Bedeutet es also, das man seinem Schicksal nie entgehen könne?", hackte ich vorsichtig nach. Mein Vater zog verwundert eine Augenbraue hoch, als er schließlich antwortete, "Nein niemals. Es wurde uns bereits in die Wiege gelegt und ist somit endgültig." Mit schweren Herzen legte ich das Buch aus meinen Händen und stand auf. Nachdenklich blickte ich über den See, während ich jedes gelesene Wort in meinem Kopf wiederholte.

Ich verbrachte die letzten Tage damit, alles über mein Wesen in Erfahrung zu bringen. Das Anwesen verbarg ein kleines Archiv mit Büchern rund um Magie und deren Geschichte. Solange ich an diesem Ort sein konnte, wollte ich soviel Wissen wie möglich in mich aufsaugen. Dabei stieß ich auch auf eine Sammlung an Aufzeichnungen. Sie trugen den bedeutenden Namen Projekt Adam und Eve.

"... Der Ursprung aller Wesen entsprang aus Gottes ersten Geschöpfen: den ersten Menschen. Unsterblich und mit der Macht gesegnet, Gottes Werk auf Erden fortzuführen. Obwohl unsere Vorfahren und Hexenwesen es leugneten, so bleibt es die Tatsache und Wahrheit, das Adam und Eve Vampire waren.

Nachdem Eve jedoch dazu verführt wurde, von der verbotenen Frucht vom Baume der Erkenntnis zu essen, verbannte Gott sie zur Sterblichkeit und machte sie zu einem Menschen. Die Strafe war für beide unerträglich, da so Adam von seiner Geliebten getrennt sei. Um diese nicht ertragen zu müssen, aß Adam ebenfalls von der Frucht. Doch Gott war grausam und unternahm nichts, da Adams Verlust seiner großen Liebe die wohl schmerzhafteste Strafe von allen sei. So lebten beide getrennt von einander und es entwickelten sich im Laufe der Zeit zwei Rassen: Menschen und Vampire.

Eves Blut, welches von Gottes Antlitz berührt wurde, trug fortan die Kraft in sich, bei der Vereinigung von beiden Geliebten, Adam mit immenser Macht zu versorgen. Mit dieser könne er zum mächtigsten Vampir aller werden und sogar den Vampirkönig stürzen...."

---------------------------------------------------------

"Du bist also der Überzeugung, das es Eves endgültiges Schicksal ist Adam zu finden und ihn mit der Kraft zu segnen der neue Vampirkönig zu werden?", hackte ich bereits wissend über die darauffolgende Antwort nach. "Genau so wird es geschehen. Ich weiß, dieses Mädchen ist dir ans Herz gewachsen, aber dies ist ihr Schicksal.", antwortete er und sah besorgt zu mir hinüber. Verlegen wanderte dieser auf den runden Gartentisch und dessen übertrieben hohen Bücherstapel.

Alle Antworten lagen offen vor meinen Augen. Eine Ewigkeit verbrachte ich auf meine Suche und wie bei jeder Reise, gelangte auch ich endlich zu meinem Ziel. So wollte ich keine Zeit verschwenden und saugte sämtliche Bücher und Schriften gierig auf. Nur was nützte mir all das Wissen, wenn ich die Person welche ich beschützen wollte, in ihr bitteres Ende stürzen ließe? "Dann passiert es schon wieder? Yui ist wiedereinmal nur ein Stück Fleisch, welches den Raubtieren zum Fraß vorgeworfen wird. Und das alles nur, weil Karl-Heinz eine neue Rasse erschaffen will?! Einfach nur abartig! So etwas widert mich an.", kommentierte ich düster.

"Ist es das, was du über Vampire denkst? Sie ekeln dich an?", erkundigte sich Vater und beobachte meine Reaktion auf das genaueste, "Auch die Sakamaki Söhne?"

"Die Brüder? Daran hatte ich nicht gedacht. Natürlich, sie sind ebenfalls grausam und rücksichtslos. Doch sie konnten auch ganz andere Seiten aufweisen. Ein Wenig genoss ich auch meine Zeit bei ihnen. Durch sie, lernte ich das Leben und auch mich selbst auf eine ganz neue Weise kennen."

Mein Leben Unter Vampiren | Mina Shirohana | Diabolik Lovers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt