Zweifel an mir selbst...

1.1K 34 1
                                    

Eine Weile lehnte ich noch an der Tür an, bis meine Beine nachgaben und ich auf den Boden sank. Reiji's Worte waren noch in meinem Kopf zu hören.

"Er will also morgen nochmal mit mir reden? Bestimmt als Bestrafung weil ich mich in seinen Augen nicht benommen hab." 

Ich sah mich in meinem Zimmer um in dem nur das Mondlicht von draußen als Lichtquelle diente. Es war sehr schlicht und dunkel gehalten (passend zu mir). Es gab als Sitzgelegenheit zwei Stühle und ein Sofa, die mit dunklem Samt überzogen waren. Passend dazu ein Tisch aus Eichenholz auf den vereinzelnd noch ein paar meiner Schulbücher lagen. Einen kleinen Kamin gab es auch, den ich allerdings selten benutzte. Zwei kleinere Nachttische, ebenfalls aus Eichenholz standen nah an der Wand, neben meinem persönlichen Highlight des Zimmers. Das Bett. Mein absoluter Lieblingsplatz im gesamten Haus war definitiv mein großes Himmelbett. Hier verbrachte ich die meiste Zeit mit lesen, lernen oder einfach zur Flucht vor den anderen. Dies war der Ort an dem mich keiner Störte und ich über alles nachdenken konnte.

Genau in diesem Bett lag Yui in der Mitte zusammengekauert und schien fest zu schlafen. Auch ich wollte es ihr gleich tun und fing an meine Sachen auszuziehen. Schnell sprang ich ins kleine Bad und unter die Dusche. Danach lief ich rüber zum Kleiderschrank und holte mir ein langes Nachthemd raus. Ohne auch nur einen Ton von mir zu geben, schlich ich mich zu Yui ins Bett.

Lange konnte ich nicht einschlafen und starrte zur Decke rauf.

"Was wohl der morgige Tag bringen wird... Dabei hatte ich mich so auf die Leute und Schule gefreut. Stattdessen liege ich hier mit meiner Mitbewohnerin und Zweifel an mir selbst...Es wird sich wohl vieles in Zukunft verändern..."

Und so bemerkte ich nicht wie mein Körper sich langsam entspannte und endlich einschlief.

Mein Leben Unter Vampiren | Mina Shirohana | Diabolik Lovers FanfictionWhere stories live. Discover now