Der Schwur

863 31 2
                                    

Ein beklemmendes Schweigen entstand, denn keiner von uns Beiden wusste, wie es nach dem heutigen Tag weitergehen sollte. Ich saß weiterhin still im meinem Bett und dachte über diese Situation nach

"Wir haben jetzt keine Geheimnisse mehr voreinander..."

Yui hatte sich meine Story aufmerksam angehört und keinen Kommentar abgegeben. Sie wusste wahrscheinlich selbst, das Worte in diesem Moment eher unangebracht waren und so saß sie nur bei mir und wir waren einfach füreinander da.

Zu viele Sorgen, Ängste und offene Fragen standen im Raum, doch eins wusste ich genau...

"Yui~chan?...", wandte ich mich an sie und nahm fest entschlossen ihre Hand. "Lass uns bitte hier und jetzt einen Schwur leisten!". Überrascht und wohl etwas überrumpelt sah sie mich an. "Wir werden immer füreinander da sein und auf uns gegenseitig aufpassen! Egal was auch kommt oder wer uns schaden mag!". "Mi...Mina~san...", stotterte sie und eine Träne lief über die Wange. Ihrem Gesicht nach, war sie mehr als nur gerührt und erleichtert. "Ja...Ja bitte!" und sprang mir um den Hals.

So verweilten wir eine Zeit...Yui, die mich weinend umklammerte und ich... nachdenklich auf dem Bett sitzend und starrte die Wand an.

Ich wusste das wir alleine und umgeben von 6 Vampiren wenig Chancen hatten.

"Aber wenn wir gemeinsam sind und aufeinander aufpassen, dann kann die Finsternis noch so sehr versuchen uns zu verschlingen! Wir werden uns gegenseitig den Weg aus der Dunkelheit leuchten..."

Mein Leben Unter Vampiren | Mina Shirohana | Diabolik Lovers FanfictionWhere stories live. Discover now