𝐷𝑎𝑛𝑘𝑠𝑎𝑔𝑢𝑛𝑔.

1.1K 66 264
                                    

Hallo meine liebsten Leser, die mich von Anfang an begleitet haben und auch an die neuen Leser, die Mitten drin dazu gestoßen sind. Und auch an die Leute, die es nach dem Ende hier lesen.

Das Buch ist beendet. Finito. Ende.

Und glaubt mir, je näher ich dem Ende kam, desto trauriger wurde ich. Ich habe Nazar und Samra so ins Herz geschlossen, dass ich sie zu meinen eigenen Babies zähle. Meine Kinder..

Ich habe dieses Buch angefangen, weil ich meine Liebe zu Samra entdeckt habe. Weil ich auch über ihn etwas. schreiben wollte. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommen wird.

Sehr viele Situationen sind mir selbst in meinem Leben passiert. Sehr viele Situationen meinen Freunden. Und diese habe ich versucht, hier zu schreiben.

Ich weiß noch, ganz am Anfang dieses Buches, habe ich es mal für ein komplettes Wochenende zurück gezogen. Das war ein Tief von mir. Zu diesem Part möchte ich auch noch etwas sagen.

Es ist eine Sache, seine Kritik zu äußern. Ich komme mit Kritik sehr gut klar. Egal ob positiv oder negativ. Denn man muss auch bedenken, negative Kritik ist ein Feedback, was man an sich verbessern kann.

Aber Hass zu versprühen, weil man mit der Kritik nicht klar kam, und dann Leute auf eine Person zu hetzen.. diggah, wo lebt ihr?

Klar, habe ich durch diese Auseinandersetzung Leser verloren. Aber hier geht es nicht um Beef, sondern um das, was wir uns teilen. Und das ist die Leidenschaft zu Büchern.

Die, die bisher immer noch seit Tag 1 dabei sind, sind meine og's und ich liebe jeden einzelnen von euch auf eine andere Art und Weise.

Dafür danke ich euch. (und dafür stehe ich mit meinem Namen .)

Ich habe nämlich für dieses Buch soviel Zeit und Liebe investiert. Oftmals einfach Treffen abgesagt, nur damit ich voran komme. Ich habe dieses Buch gelebt und tue es immer noch. Deshalb ist es für mich schwierig dieses Buch jetzt zu beenden und es so stehen zu lassen.

Ich habe so oft Szenen umgeändert, Ideen für Kapitel herausgenommen, weil sie einfach nicht mehr in die Storyline gepasst haben.

Seitdem ich diese Idee für dieses Buch gehabt habe, wusste ich auch schon, wie es enden wird. Das Ende steht seit Anfang an fest und es wird sich auch nichts mehr daran ändern.

Ich danke wirklich jedem, der Nazar & Samra auf ihrem Weg begleitet hat. Der die Höhen und Tiefen miterlebt hat. Jeden, der es bis zum Schluss hier durchgezogen hat.

Ich kann euch nicht oft genug sagen, wie viel mir eure Kommentare bedeuten. Sei es auf die Kapitel bezogen oder auf meinen Schreibstil. Denn solche Kommentare haben mich motiviert, weiter zu machen. Weiter zu planen. Weiter für die Beiden ein Ende zu finden.

Selten habe ich ein Buch bis zum Ende durch gezogen. Aber die beiden haben ein abgeschlossenes Buch verdient.

so und jetzt..

könnt ihr mir ein Feedback zu dem buch geben. alles was euch genervt hat. alles was euch gefallen hat. welche charaktere ihr am meisten gemocht und gehasst habt. die wendungen einzelner personen und handlungen. wie ihr das ende findet. also einfach alles. dafür kann ich euch gerne ein leitfaden erstellen, da ich selbst wissen will, wie ihr zum beispiel die charaktere fandet.

- wie findet ihr das Cover? spricht es euch an, wenn ihr das buch noch nicht gelesen hättet?

- wie findet ihr die Beschreibung zum Buch? Sagt es viel über das Buch aus oder ist es zu wenig?

- wie findet ihr die Handlungen im Buch? War es too much oder gut so? Ist die Idee dahinter gut gewesen oder hätte man es sein lassen sollen?

- Waren die Länge der Kapitel okay?

- Wie findet ihr die Protagonisten? (Nazar & Samra) Hat euch etwas an den beiden gestört? Was hat euch an den beiden gefallen?

- Wie findet ihr Nazar als Person?

- Hat euch etwas an Samra gestört?

- Wie fandet ihr die Nebenrollen des Buches? Waren sie zu wenig oder zu viel da?

- War Rüya eine gute beste Freundin gegenüber Nazar? Wie findet ihr sie?

- Was haltet ihr von Ilyas? Ist das, was er alles gemacht hat, richtig gewesen?

- Meinungen zu Louna, Riza, Noah (Sefa) und der Familie von Nazar.

- Wie fandet ihr die Wendung des Buches? Hat es euch überrascht? Oder habt ihr genau so ein Ende erwartet?

- Wenn nein, mit welchem Ende habt ihr gerechnet? Schreibt es mir.

- Habt ihr echt geglaubt, ich lasse Nazar sterben?

- Soll ich ein Alternatives Ende für die Beiden machen oder lieber so stehen lassen?

Zudem gibt es noch viele offene Fragen, die ich euch gerne stellen würde und wissen will, wie ihr euch das vorstellen könntet.

- Was ist mit Ilyas? Wird er weiterhin um Nazar kämpfen?

- Was ist mit der Familie von Nazar, wird sie ihre Familie wieder sehen?

- Was denkt ihr: wird Samra weiterhin um Nazar kämpfen oder sie fallen lassen?

- Wie wird das Leben von Nazar in NRW verlaufen? Wird sie mit dem Umzug in eine neue Stadt klar kommen? Denkt ihr, sie wird sich verändern?

- Was ist mit Rüya, Louna und Capital? Wie wird deren Leben weitergehen?

- Wird das Album vom Samra ballern? (Okay spaß bei seite.... WIRD ES ODER WIRD ES NICHT????)

Das war's mit den offenen Fragen, zu denen wir niemals eine Antwort wissen werden. Aber ich bin trotzdem gespannt, was ihr euch so vorstellt.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dürft ihr sie mir hier gerne stellen, ich beantworte sie euch gerne. 😊

Zudem möchte ich mich wirklich, verdammt noch mal, für die 100K in diesem Buch bedanken. Ich weiß nicht, wie es so schnell gehen konnte. Letztens erst hatte ich vielleicht noch 80K und dachte mir, dass die 100K noch viel zu lange dauern werden. Aber dann sehe ich jetzt, wie ich die 100 erreicht habe. Genau am Ende des Buches.

Das macht mich so verdammt glücklich und deshalb das Ende hier heute schon. Ich wollte es eigentlich erst am Freitag posten und euch ein wenig warten lassen. Nur macht mich diese Zahl glücklich.

Danke für alles. 💓

Samra hat seine eigene #samrarmy. Und ja, ich mache euch zu meiner #wardearmy. 🥀

𝖥𝖫𝖮𝖶𝖤𝖱𝖲. | 𝙎𝘼𝙈𝙍𝘼. + BEARBEITUNG Where stories live. Discover now