72

1.5K 84 6
                                    

Nazar.

Es ist der 16 März 2019. Morgen hat Rüya Geburtstag und Capi hat für sie eine Party geplant. Mehr oder weniger für sie. Denn es ist eine Mischung aus Geburtstag und Release Party zu Wir ticken. Aber ihr Geburtstag soll im Vordergrund stehen. Auch wenn Rüya Louna nicht wirklich leiden kann, habe ich sie eingeladen, damit die beiden sich näher kommen. Louna jedoch weiß nicht, dass wir beide mit einem der bekanntesten Rapper Deutschland befreundet sind und sein bester Freund mein Freund ist.

Louna und ich würden zusammen mit meinem Wagen zum Apartment von Vladislav fahren. Rüya ist dort schon und hilft ihm bei den Vorbereitungen. Hoffe ich jedenfalls.

Ich greife noch schnell nach meiner tarn-gemusterten Jacke und ziehe sie mir über. Darunter habe ich einen schwarzen Rollkragen Shirt und eine zerrissene Mom Jeans, kombiniert mit meinen weißen Stan Smith Adidas Schuhen.

Schnell schreibe ich Louna noch, dass ich mich auf den Weg mache und in 15 Minuten bei ihr bin. Wir müssen uns beeilen, denn es ist schon halb elf und die Party hat anscheint schon um 22 Uhr angefangen und um Mitternacht wollen wir eigentlich reinfeiern.

Leise gehe ich aus meinem Zimmer, da meine Eltern schon am Schlafen sind und mein Bruder ist arbeiten, weshalb ich mir um ihn keine Sorgen machen muss, dass er mich wieder zuhause behalten möchte.

Unten an meinem Auto angekommen, steige ich ein und lege meine schwarze kleine Tasche nach hinten auf den Rücksitz. Kurz muss ich lächeln, weil so irgendwie alles mit Hussein angefangen hat. So kamen wir damals so richtig in Kontakt als ich meine Tasche auf den Rücksitz in der G-Klasse vergessen habe.

Doch ich löse mich schnell von dem Gedanken und fahre dann los zu Louna, damit wir endlich auf die Geburtstagsparty meiner besten Freundin können. Heute auf dem Weg höre ich ein paar Songs von GASHI, vor allem wiederholen sich die zwei Songs Creep on me und That's mine. Zwei meiner Lieblingslieder von ihm.

15 Minuten später komme ich vor der Haustür meiner Freundin an, welche schon unten steht. Sie trägt eine ganz normale Skinny Jeans und einen cremefarbigen Wollpullover. Louna steigt sofort in meinen Wagen ein, sodass ich gleich darauf losfahren, nachdem sie im Auto sitzt und sich angeschnallt hat.

„Mal sehen, wer diese Freunde von euch sind", sagt Louna grinsend und schaut aus dem Fenster. „Bin mal echt gespannt."

Oh, freu dich nicht zu früh, Chevalier.

Seufzend lenke ich den Wagen in Richtung Capi's Straße und tippe nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad rum. Ich freue mich, dass ich wieder einmal mit Rüya ihren Geburtstag feiern kann. Das dieses Jahr sogar andere Leute dabei sind, die wir kennengelernt haben. Zum Beispiel Capi, Samra und Vincent. Aber auch Louna. Doch eine Person fehlt einfach. Ilyas fehlt, aber wir wollen nicht, das Ilyas erfährt, dass Hussein und ich mehr am Laufen haben. Es sollen einfach nicht so viele wissen.

Bei Louna müssen wir einfach weiterhin lügen. Aber das wird einfacher bei ihr. Denn sie ist die Art Frau, die sofort rennt, wenn sie einen gut aussehenden Typen sieht.

Ungefähr zwanzig Minuten später halte ich an seiner Straße an und parke in einer freien Lücke. Danach schalte ich den Motor aus und drehe mich zum Rücksitz, um nach meiner Tasche zu greifen.

„Wie reich ist der Freund bitte?", nuschelt Louna erstaunt und steigt aus dem Wagen. Ich tue es ihr nach und schließe den Wagen ab. Danach laufe ich zu ihr und greife nach ihrer Hand.

„Komm einfach mit und sag erstmal nichts, okay?", sage ich und laufe auf die Haustür zu, wo ich auf Balovatsky drücke.

Ein paar Sekunden später höre ich dann auch schon eine Stimme. Capital's Stimme. „Wer stört?"

𝖥𝖫𝖮𝖶𝖤𝖱𝖲. | 𝙎𝘼𝙈𝙍𝘼. + BEARBEITUNG Where stories live. Discover now