10 ✔️

1.8K 86 53
                                    

Nazar.

In meiner Tasche sind die Schlüssel für mein Auto und für die Wohnung, mein Portmonee und noch viele andere Dinge, an die ich mich gerade nicht erinnern kann. Ich weiß, dass ich sie mitgenommen habe, als ich zum Video Set gefahren bin. Ich glaube sogar, dass sie noch im Auto ist.

Alles was ich dabei habe, ist mein Handy und dieses hat noch genau 14 Prozent.

Fuck Arbeitsleben.

Zuerst versuche ich Orkan Abi zu erreichen und schreibe ihm auch, dass er sich sofort bei mir melden soll, damit er gucken kann, ob meine Tasche noch im Auto liegt. Doch auch nach wenigen Minuten antwortet er weder auf die Nachricht noch auf meine Anrufe, weshalb ich es bei Capi versuche. Kommt jedoch nur das selbe hinaus.

Schließlich versuche ich es bei Samra. Mit sehr viel Überwindung. Ich will ihn weder anschreiben noch anrufen oder seine Nummer benutzen. Aber was macht man nicht alles für seine geliebte Handtasche.

Ich schreibe ihm zu erst eine Nachricht, sage ihm, dass ich es sei, meine Tasche noch im Auto ist und kein anderer dran geht.

Einige Minuten warte ich und schaue ungeduldig auf den Chat, bis sein Online Zeichen erscheint, aber wieder verblasst.

Super, Nazar. Hättest du ihn nicht so angefaucht, dann würde er dich nicht ignorieren und du würdest nicht hier im Dunkeln stehen und warten müssen.

Doch es kommt anders als ich dachte. Er ruft mich an. Sofort hebe ich ab und atme erleichtert aus. „Na endlich."

„Was willst du?", sagt er sofort und ich konnte mir sein Gesicht schon deutlich vor mir sehen. Es sieht bestimmt anbeißend aus, wow.

„Meine Tasche ist noch im Mercedes und ich komm nicht in meinen Wagen", sage ich und fahre mir frustriert durch die Haare. „Orkan Abi und Capi sind nicht dran gegangen, also warst du die letzte Chance."

„Eher deine letzte Hoffnung oder nicht?", lacht er trocken auf und ich höre aus dem Hintergrund Musik.

„Bild dir nichts ein", zische ich und lehne mich gegen meinen Wagen. „Kann mir jemand die Tasche vorbei bringen? Ich hab kein Bock hier Wurzeln zu schlagen."

„Es hat keiner Zeit, such dir jemanden, der dich nach Hause fährt", erwidert er kalt, aber bleibt noch am Handy.

„Witzbold", gebe ich zischend zurück und lege meinen Kopf in den Nacken. So gut es eben geht, wenn man angelehnt am Auto steht. „Ich hab keine Schlüssel. Weder für mein Auto noch für die Wohnung. Also kannst du jetzt jemanden organisieren, der es mir zum Autohaus vorbei-"

Er hat aufgelegt. Er hat tatsächlich einfach aufgelegt, während ich am Sprechen war. Ich glaube es nicht. Wie kann man nur so sein?

Wütend trete ich mit meinen Schuhen gegen die Reifen meines Wagens und schnaube genervt auf.

Wieder blicke ich auf mein Handy und sehe, dass ich nur noch 11% habe. Vielleicht kann Rüya oder Ilyas mich abholen? Oder Ihsan Dayi oder mein Bruder Levent. Aber letztere würden mich nur beleidigen und auslachen wie dumm ich doch bin.

Seufzend schaue ich in mein Auto und denke weiter nach. Wie kann ich auch nur meine Handtasche vergessen? Eine Frau vergisst sonst nie etwas.

Ich finde keine Lösung und mir ist es eindeutig zu peinlich, jemanden anzurufen. Daher schaue ich einfach immer wieder auf die Uhrzeit oder ob mir Capi oder Orkan Abi geschrieben haben. Aber keine einzige Nachricht. Nur ich habe so viel Glück.

Irgendwann stirbt dann auch mein Smartphone und verdunkelt sich. Der Akku ist tot. Super.

Nazar Elkoca, 23, alleine vor ihrer Arbeitsstelle und kommt nicht von hier weg.

𝖥𝖫𝖮𝖶𝖤𝖱𝖲. | 𝙎𝘼𝙈𝙍𝘼. + BEARBEITUNG Where stories live. Discover now