46.

1K 45 4
                                    

Hallo meine Lieben, vlt wissen es schon einige - ausnahmsweise gibt es heute kein Bild, da ich zur Zeit nur vom Handy aus tippen kann und da kann man keine Bilder einfügen. 😭 ich werde vorerst trotzdem alle zwei tage was hochladen, da ich noch ein bisschen was vorgeschrieben habe, falls es dann doch zu einer Pause kommen sollte , da ich wahrscheinlich erst in 2wochen wieder netz habe, lasse ich es euch wissen. Spätestens dann bekommen alle Pitel auch wieder ein Bild nachträglich 😉

--------

# Zlatan #

Das Warten hat sich gelohnt. Audreys Lippen fühlen sich perfekter, verführerischer an denn je und ich versuche vergeblich mein Herz dazu zu bringen wieder in einem gesitteten Tempo zu schlagen. Es will nicht. Es springt umher und sprengt fast meinen Brustkorb, weil sich dieser Moment viel besser anfühlt als erwartet. Keine Sekunde länger hätte ich es ausgehalten, Audrey nicht zu küssen. Den ganzen Abend hing ich an ihren Lippen, malte mir aus wie wir uns endlich wieder näherkommen würden.

Leicht glasig wirkt ihr Blick, das Grünblau ihrer Augen sticht trotz des schwachen Lichtscheins deutlich hervor und erscheint mir wie ein unendlicher Ozean, den man nie vollends ergründen wird können. Sie so in meinen Armen halten zu können, ist besser als jedes Tor, besser als jedes Lobeshymne auf mich. Wieder suchen ihre Lippen meinen Hals und liebkosen jeden Millimeter, bringen mich um den Verstand. Meine Hände wandern von ihrem Nacken hinab zu ihren Seiten, ich will sie gerade wieder küssen, als sie einen Schritt zurück macht und mich durchdringend ansieht. Erwartungsvoll ziehe ich eine Augenbraue hoch, ich kann nicht ausmachen, was in ihr vorgeht. Betont gelassen greift sie zu ihrem Glas und trinkt einen Schluck Wein. Es fällt mir schwer, meine Atmung zu beruhigen, bei meinem Herz habe ich es aufgegeben und viel schwieriger ist es jetzt zu warten. Audrey spielt ein Spielchen, das auch ich gut beherrsche, aber im Moment bestimmt sie die Richtung.

Angespannt ziehe ich mein Jackett aus und hänge es über den Stuhl im Esszimmer. Audrey lasse ich dabei nicht aus den Augen. Das warme Licht umhüllt ihre wiederkehrenden sanften Kurven und ich spüre, dass ich nicht lange nur gucken will. Langsam dreht sie sich wieder zu mir um, wirft mir einen nicht lesbaren Blick zu und verlässt das Wohnzimmer. Irritiert, aber noch immer angestachelt von der Energie, die zwischen uns herrschte, folge ich ihr wenig später. Im Schlafzimmer ist es dunkel, meine Augen brauchen einen Augenblick, um sich daran zu gewöhnen und Audreys Gestalt neben dem Fenster zu erkennen.

Auf lange Diskussionen habe ich keine Lust, deshalb gehe ich wortlos zu ihr und lege meine Hände auf ihre Taille. Mittlerweile kann ich sehen, dass sie lächelt. Sanft legt sich eine Hand auf meine rechte Wange, mit der anderen zieht sie mich wie vorhin an der Krawatte zu sich. Erneut durchströmt mich eine unglaubliche Wärme und ich wage nicht zu atmen, weil sich unsere Lippen möglicherweise wieder voneinander trennen könnten. Audrey knöpft mein Hemd auf, ihre Fingerspitzen lassen meine nackte Haut heiß werden und provozieren nur, dass meine Hände unter ihr Kleid rutschen. Doch ihre Beine sind noch bedeckt von dieser verdammten Strumpfhose. Gierig gleitet ihre Zunge meinen Hals hinab, sie drängt mich rückwärts und ich kann meine Erregung nicht mehr im Zaum halten. Unsanft presse ich ihr Becken gegen mich, Audreys Fingernägel bohren sich in meinen Nacken. Geschickt drehe ich uns, sodass, sie mit dem Rücken voran auf dem Bett landet.

Da ich endlich die weiche Haut ihrer Beine spüren will, greife ich weit unter ihr Kleid und streife ihr den lästigen Stoff herunter. Danach rutsche ich wie selbstverständlich auf sie, schiebe ihre Oberschenkel mit der Hand auseinander, was sie mit einem angedeuteten Stöhnen beantwortet und lege mich zwischen ihre Schenkel. Audrey zieht mich am Nacken zu sich und wir küssen uns leidenschaftlich. Immer wieder gleitet meine Hand über ihren Oberschenkel, unter ihren Po und auch gefährlich nah an ihre Mitte.

IBRAKADABRA - Liebe, Stolz & Fußball [Zlatan Ibrahimovic]Where stories live. Discover now