8.

1.9K 49 25
                                    

Hey meine Lieben,
Ein neues Kapi Bin sehr gespannt auf eure Reaktionen...😉
Viel Spaß damit ;)

---------

# Audrey #

Er verwirrt mich. Er bringt mich komplett durcheinander und aus der Fassung. Als er gerade vor mir stand, so nah, kribbelte es in meinem ganzen Körper. Ich werde magisch von ihm angezogen und das, obwohl ich mir nach der Aktion heute Morgen geschworen hatte, nie wieder im gleichen Raum wie er zu bleiben.

Doch Dr. Dardys hatte mein zaghaftes Anfragen, ob nicht jemand anderes Zlatan Ibrahimovic als Patienten übernehmen könnte, vehement abgewehrt. Also würde ich das durchhalten müssen. Als ich dann auch noch früher als geplant zu der Behandlung zitiert wurde, war ich schon wieder total genervt. Doch Zlatan überraschte mich. Nicht nur mit dem Kaffee, sondern auch, weil er total umgänglich war. Wo kamen ständig diese Stimmungsschwankungen her? Er ist schlimmer als ich, wenn ich meine Tage habe. Viel schlimmer.

Nach Zlatans Behandlung ist meine Schicht vorbei. Es ist Donnerstag. Ich habe morgen frei. Ich denke an Zlatans Worte, als ich in den kalten Winterabend hinaustrete. Der heftige Schneefall von gestern hat nachgelassen, nur noch vereinzelte Flocken fallen vom Himmel. Ich schaue in den sich verdunkelnden Abendhimmel und ziehe meinen Mantel enger an mich. Ich habe natürlich nichts vor und werde wahrscheinlich meinen einzigen freien Tag unter der Woche damit verbringen, zu Hause zu sitzen und mich von den Strapazen der Woche zu erholen. Klingt wirklich erstrebenswert. Nicht. Zu Hause befreie ich mich von den dicken Wintersachen, mache mir eine Flasche Wein auf und lasse Badewasser ein.

Meine Badewanne ist das Schönste an der ganzen Wohnung. Weshalb man in diese winzige Wohnung so ein für Paris untypisch großes Bad gebaut hat, ist mir ein Rätsel. Die Wanne steht frei im Raum und durch das große Fenster daneben hat man einen wunderschönen Ausblick über einen Teil der Stadt.
Ich steige in die Wanne, zünde die Kerzen an, die am Wannenrand stehen und beobachte die warmen Schwaden, die aufsteigen, bevor ich den ersten Schluck Wein trinke. Zlatans Worte gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie haben sich eingebrannt und ich muss permanent daran denken. Nachdenklich lasse ich den Schaum meinen Arm hinablaufen.
Vielleicht hat er Recht? Vielleicht sollte ich die Zeit nutzen? Aber ich kenne kaum jemanden, abgesehen von meinen Arbeitskollegen und von denen haben fast alle Familie und rasen sofort nach Feierabend nach Hause, um ihre Freizeit mit dieser zu verbringen. Er hat es mir angeboten- er wollte mir ein bisschen was von seinem Paris zeigen. Auch wenn mein Chef das sicher nicht gutheißen würde, vielleicht sollte ich es versuchen. Ich grüble noch 10 Minuten, bis ich unsicher auf die Wahlwiederholung drücke und die selbe Nummer wie gestern Abend wähle.
Zlatans Handynummer. Dieses Mal muss ich nicht lange warten, bis er abhebt.

"Ibrahimovic."

"Hi, hier ist Audrey." Ich beiße mir auf die Unterlippe. Warum mache ich das eigentlich?!

"Hi. Was machst du grad? Hast du schon frei?"

"Ähm ja. Ich lieg grad in der Badewanne.", antworte ich und verkneife mir ein Lachen. Was denkt er jetzt bloß.

"Bitte? Du liegst in der Wanne? So so. Interessant."

"Ich kann da eben am Besten nachdenken und abschalten."

"Verstehe. Und da dachtest du, du rufst mich mal an? Nackt in der Wanne liegend und entspannt?", fragt er grinsend. Ich kann es wirklich hören. Mir schießt das Blut in die Wangen und ich bin peinlich berührt. Wieso war ich auch ehrlich?

IBRAKADABRA - Liebe, Stolz & Fußball [Zlatan Ibrahimovic]Where stories live. Discover now