Kapitel 26 I

7.1K 522 20
                                    

Ein Pfahl rast auf mich zu. Und ich bin regungslos vor Schock. Wie konnte das passieren? Wieso war ich bloß so dumm, so unaufmerksam, dass mir entging, wo ich mich hingestellt habe? Vor Aufregung pocht es in meinen Ohren und meine Augen werden immer größer während der Pfahl unaufhaltsam auf mein Herz zurast.

Wie konnte das bloß passieren? Ich habe nie angenommen, ich würde lange leben. Das war einfach immer ein Berufsrisiko. Doch als das ganze sich dann änderte, da hoffte ich wirklich auf ein langes Leben. Ich wagte es in die Zukunft zu blicken und etwas anderes außer Tod und Mord zu sehen. Es war eine gewisse Erleichterung. Und erst damals habe ich richtig realisiert, wie sehr ich doch manchmal unter dem Leben als Vampirjägerin gelitten habe. Ich konnte niemals richtig Kind sein.

Da dachte ich, vielleicht bietet mir mein neues Leben ja einen Ausweg. Vielleicht bekomme ich ein normales Leben.

Welch Ironie es doch ist, dass ausgerechnet ich, die Vampirjägerin, jetzt hier stehe, ein Pfahl auf mich zurasend und mich nicht bewegen kann.

Welch Ironie, dass ich ausgerechnet hier sterben werde, nicht in einer dunklen Gasse oder in einem verlassenen Haus.

Welch Ironie, dass ich den Pfahl noch nicht einmal richtig bemerke, als er meine Haut durchdringt und tief in mein Fleisch sinkt.

Welch Ironie, dass das Blut dieses wunderschöne Kleid überschüttet. Dass es bald so aussieht, als ob es eigentlich rot ist.

Welch Ironie, dass ich hier, elegant gekleidet zwischen all den Menschen zusammenbreche.

Welch Ironie, dass langsam das Leben aus mir weicht, aber meine Haare noch perfekt sitzen.

Welch Ironie, dass ich wie eine schlafende Puppe hier liege, dass ich aussehe, als hätte ich in meinem gesamten Leben nie etwas böses getan.

Oh welch Ironie es ist, dass meine letzten Gedanken meinen Eltern gelten und dass wir endlich wieder vereinigt werden.

^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^

So, das wäre dann das Ende des Buches. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr nehmt es mir nicht böse, dass ich euch gerade absolut verarscht habe. (;

Ich hatte das Bedürfnis mal was trauriges zu schreiben und hab deswegen den Quatsch grad eben kurz gemacht. Keine Sorge, das eigentliche Kapitel ist völlig anders :D Und auch schon angefangen nur sollte ich gerade in diesem Moment gerade den Vortrag machen und kacke, bin ich leicht abzulenken. Das wird langsam echt bedenklich.

Jedenfalls werde ich das Kapitel noch mal aktualisieren und dann kommt noch das richtige, keine Sorge :D Ich hoffe ihr hört jetzt nicht auf zu lesen, es soll doch noch weitergehen!! Jetzt ehrlich, es könnte zwar als alternatives Ende gelten aber dafür ist es zu schlecht. Also nein! WEITERLESEN!  :D Und nicht sauer auf mich sein.

^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^^*^*°*^*^

A new & "normal" lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt