> Part 16

107K 4.7K 627
                                    

"Aufhören! Hören Sie sofort auf!", rief Mr McLion und versuchte Damian wegzuziehen. Der schien verwirrt und verärgert zugleich, doch er ließ von Mr Glint ab. Er schien Schmerzen zu haben, aber sonst nicht allzu große Verletzungen.

"Was ist denn in Sie gefahren?" Der Direktor war entsetzt, das hörte man seiner Stimme an.

"Was in mich gefahren ist? Fragen Sie ihn das!", rief Damian aufgelöst und deutete grob auf Mr Glint, der immer noch am Boden war. Genau wie ich.

"Was ist passiert?", wandt McLion sich an ihn.

"I-ich weiß nicht. Er kam aufeinmal rein und schlug wie wild auf mich ein", sagte Mr Glint und tat so, als wäre er genauso entsetzt über Damians Verhalten, wie der Direktor selbst.

"Tun Sie doch nicht so scheinheilig!", rief ich schrill und rappelte mich auf. Alle Blicke waren auf mich gerichtet und Mr McLion schien mich erst jetzt zu bemerken.

"Wie bitte?" Er musterte mich genau.

"Er hat mich fast vergewaltigt", schrie ich und ich merkte, wie hysterisch ich langsam wurde. "Er hat mich angefasst und wollte es tun und hat mich gegen diese verdammte Wand gedrückt, immer und immer wieder und er hat mich geschlagen -" Mir blieb die Luft weg. Das alles kam in einem Atemzug heraus.

Mr McLion schien nicht zu wissen, was er glauben sollte. "Sie wissen, was für Anschuldigen Sie da von sich geben?"

"Es ist die Wahrheit", rief ich aufgebracht und schaute zu Mira, die immer noch hinter ihm stand. Sie nickte, auch wenn er es nicht sehen konnte. Er musste mich für verrückt halten, so wie er mich anschaute.

"Ich verstehe nicht ..." Mr McLion schüttelte den Kopf und ließ den Blick von mir, zu Damian und schließlich zu Mr Glint wandern. "Am Besten wäre es, wenn wir die Polizei rufen."

Leise Panik stieg in mir auf. Wenn die Polizei kommen würde, wird es Dad erfahren. Nicht, dass ich Angst vor seiner Reaktion hätte, aber mir war das irgendwie ... peinlich. Ich wusste auch nicht, wieso. Ich krampfte meine Finger zusammen, um sie am Zittern zu hindern und seufzte innerlich. Es wäre auch zu einfach gewesen, wenn alles glatt gelaufen wäre. Soweit man das so nennen konnte.

Damian meldete sich zu Wort. "Gut, geben Sie denen das." Er reichte ihm sein iPhone.

"Was soll ich damit?", fragte Mr McLion und runzelte die Stirn.

"Da ist ein Video drauf."

"Ein Video?!", riefen ich und Mr Glint gleichzeitig. Wobei er entsetzt und panisch klang und ich verwirrt und hoffnungsvoll. Er hat ein Video aufgenommen..?

"Geben Sie es ihnen einfach", presste Damian aus zusammengebissenen Zähnen. Er schien sich beherrschen zu müssen, um nicht irgendwas Dummes zutun.

"Dann werde ich jetzt die Polizei anrufen. Sie drei kommen mit. Und Sie, Mr Glint, bleiben bitte hier." Dann verließen wir den Raum und Direktor McLion schob uns vorneweg in den Flur. Während er die Polizei informierte, standen Mira, Damian und ich ein wenig abseits.

"Wo warst du?", fuhr Damian Mira an, woraufhin ihr Gesicht ein wütenden Ausdruck annahm.

"Die Drecksarbeit erledigen!", blaffte sie zurück.

"Langsamer gings auch nicht, oder?"

"Hätte ich ihn mit einem Strick fesseln und ihn herschleppen sollen? Erstens, würde ich mir sonst wie viele Nägel abbrechen und zweitens, will ich nicht wegen Kidnapping festgenommen werden!"

"Du redest nur Scheiße, Mira", erwiderte Damian genervt.

"Und du bist scheiße!", zischte sie.

Our Little SecretWhere stories live. Discover now