-Kapitel 48:"Wer ist River?"-

410 30 10
                                    


Neues Kapitel! Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird, meine süßen Honys! <333



Liam

 Ich fahre mir durch die Haare und stelle fest, dass ich gerade jetzt im Moment ein völliger Schisser bin. Wow, noch nie war ich so nervös...Verdammt, ich traue mich nicht, den Anruf anzunehmen. Eigentlich will ich sogar nicht, da sie sich doch eigentlich von mir fern halten sollte! Wieso tut sie mir das an? Wenn ich diesen Anruf jetzt annehme, dann werde ich es nicht mehr schaffen, sie von mir fernzuhalten...ich will nicht, dass sie weg ist, aber dass sie da ist, wird die Sache für mich auch nicht einfacher gestalten. "Liam, mach keinen Scheiß!", sagt Mason und erhebt sich ebenfalls von seinem Platz. "Nimm den Anruf an, bevor es zu spät ist!"

 "Fuck, ich kann doch jetzt nicht, ich...", doch bevor ich zu Ende sprechen kann, nimmt mir Mason das Handy weg und hebt ab. "Du Villidi...-Harper!", spreche ich sofort, als er mir das Handy an mein Ohr hält, und werfe Mason einen tödlichen Blick zu. Glaub mir Bruder, wenn Blicke töten könnten, wärst du Asche auf Grund und Boden! Ich nehme nun selbst das Handy und warte auf ihre Stimme.

"Äh, nein..ich bin es...ähm Calvin", kommt es zurück. Plötzlich überfällt mich ein komisches Gefühl und Enttäuschung macht sich breit. Es ist nicht Harper. Wie dumm konnte ich auch sein, zu glauben, dass sie mich nach all der Scheiße, die ich tat, anrufen würde? "Vielleicht, weil IHR Name auf dem Display erschienen ist, du Idiot!", mischt sich meine innere Stimme ein. Okay, das stimmt. 

Augenblick. Was hat dieser Junge an Harpers Handy zu verloren? Calvin. Der Calvin, der Calvin ist? Calvin? Unser Nerd, Calvin? 

 "Liam? Bist du ähm...noch da?", fragt er. "Wieso hast du ihr Handy?", frage ich mit fester Stimme zurück und spanne meine Kiefer. Mason sieht mich mit einer gehobenen Braue an.  Er ist bei Harper, verdammt, er ist in ihrer Nähe! Warum ist er in ihrer Nähe?! Warum er und nicht ich!? Okay, ich sollte auch nicht bei ihr sein...aber Calvin?  Fuck, was hat er da zu suchen?! Beruhige dich, Liam, verdammt, beruhige dich! Ich beiße ins Innere meiner Backen und versuche mich zu beruhigen. Okay, reiß dich zusammen, Liam, reiß dich zusammen. Da läuft nichts zwischen den beiden. Hah, dass ich nicht lache...Calvin und Harper? Im Ernst? Er ist nicht ihr Typ...worüber denkst du nach, Mann, komm zu dir! Selbst das Schimpfen mit mir selbst macht mich zu einem Idioten. "Ich..äh, nicht falsch verstehen, Harper ist gerade hier..naja, wegen dem Projekt. Ich ähm..."-fängt er an zu erzählen, doch ich falle ihm sofort ins Wort, als ich mich daran erinnere, dass wir ja eigentlich gemeinsam an diesem Projekt arbeiten:"Was gibt es, Calvin?" 

Ich würde mir am liebsten eine klatschen. Wieso sollte er auch in ihrer Nähe sein? Das Projekt vielleicht, du Vollidiot! Sonst gibt es doch keinen Grund. Ein Glück gibt es keinen Grund. Wieso sollte es auch einen Grund geben?  Ich muss zum Psychologen, nein wirklich, ich bin kaputt. Dieses Mädchen macht mich kaputt...nein, sie hat es schon längst. Ich habe viel zu viel Zeit mit ihr verbracht...aber irgendwie vermisse ich auch diese Zeit. LIAM! KOMM ZU DIR! 

Mason sieht mich mit großen Augen verwirrt an. Ja, Bruder, du hast richtig gehört, es ist nicht Harper, sondern Calvin. Verdammt, es ist Calvin! "Ähm...wir warten hier auf dich, also im Brand's...äh...ähm...wegen des Projektes", antwortet er. Ich nicke. "Und das konnte sie mir nicht sagen, oder wie?", frage ich und beiße meine Zähne zusammen.  Ehrlich, ist das so schwer? "Wie?", fragt er zurück. "Nein..ähm... okay, ich bin in einer halben Stunde da, Calvin", meine ich. "Okay, äh...dann bis dann", sagt er und ich lege auf. "Sag mir nicht...", fängt Mason an und ich unterbreche ihn, indem ich meinen Finger hebe und ihm so damit verdeutliche, dass er bloß nicht weiter reden soll. Gerade jetzt habe ich wirklich keine Lust. Stumm greife ich nach meiner Jacke und meinen Autoschlüsseln und sage:"Bis morgen", als ich dann aus dem Haus trete und in mein Auto steige. Das konnte sie mir also nicht sagen und dafür hat sie Calvin benutzt. Okay, wie sie wünscht. 

UnforgettableWhere stories live. Discover now