-Kapitel 43:"Harper?" "Liam?"-

430 27 4
                                    


Okay, ihr Süßen, hier ist das 43. Kapitel. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird <3          Viel Spaß beim Lesen! <3



Harper

Sofort drehe ich mich weg, nachdem ich die Bücher fallen gelassen habe und möchte gehen, doch er greift nach meinem Oberarm und verhindert so meinen Abgang, woraufhin ich natürlich meine Wut nicht kontrollieren kann.  "LASS MICH LOS!", schreie ich ihn deshalb an und versuche meinen Arm seinem Griff zu entreißen. "Harper, warte, bitte!", entgegnet er. "Nein! Lass mich los jetzt!", rufe ich und entscheide mich dafür, seine Hand wegzuschlagen, doch er lässt nicht nach. "Ich will reden", meint er, doch ich ignoriere ihn. Ich habe nichts mit ihm zu reden. Er hat es ausgenutzt. Er hat mich verdammt nochmal in betrunkenem Zustand ausgenutzt. So etwas tut man einfach nicht. Auch wenn ich es war, die angefangen haben sollte-was ich nicht befürchte-er hätte mich davon abhalten können. Was ist das bitte für ein Mensch, eine andere Person in betrunkenem Zustand auszunutzen?! Wie kann man nur so erbarmungslos sein? Wie kann man so widerlich sein?! Was ist, wenn ich...verdammt, was ist wenn ich mich in SEINEM Bett wieder finden würde?! "Du hast dich aber in Liams Bett wieder gefunden", macht mir meine innere Stimme klar. Oh Gott, hat Liam mich etwa auch in betrunkenem Zustand ausgenutzt? Hat ER mit mir geschlafen? Habe ich meine Jungfräulichkeit an LIAM COLEMAN verloren? Bin ich jetzt eine Schlampe? Scheiße! Diese Gedanken machen mich verrückt. Ich versuche mich zu befreien, doch sein Griff ist zu fest.  "Harper, jetzt warte!", ruft er und zieht mich nun so an sich, dass ich gegen seine Brust knalle. Mit seiner anderen Hand umfasst er schnell meinen anderen Oberarm. Der Ton seiner Stimme schüchtert mich ein und bringt mich so zum Schweigen. Laut atmend schaue ich ihm in die Augen. Auch er starrt mich eine Weile an, bis er dann schließlich zu Wort kommt:"Harper, ich muss dir etwas sagen" 

"Harper, da bist...", höre ich Calvin, der aber sofort wieder inne hält. Ich reiße mich sofort aus seinem Griff und weiche einen Schritt zurück. Calvin. River. River. Calvin.  "Oh...ihr kennt euch bereits?", fragt er und schaut verwirrt zwischen uns beiden her. Die Frage ist eher, woher sich Calvin und er kennen! "Was hat er hier zu suchen, Calvin?", frage ich stattdessen zurück und werfe River einen kurzen Blick zu. "Harper, ich...", will er antworten, doch ich halte meine Hand vor seinen Gesicht. "Ich habe dich nicht gefragt!", mache ich ihm klar und schaue Calvin mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Was hat er hier zu suchen?", wiederhole ich meine Frage. "River äh...ist bloß ein neuer Schüler auf unserer Schule und da ich dafür verantwortlich bin, ihm die Stadt und auch die Schule zu zeigen..." Während er weiterspricht, drehe ich mich zu River und schaue ihn emotionslos an. "Neu auf unserer Schule?", murmele ich. "Ich wollte es dir sagen, aber.."-"Wieso, River?", unterbreche ich ihn mit leiser Stimme. "Harper, ich..."-"WIESO?!", schreie ich ihn an und gehe auf ihn los. Ich packe ihn am Kragen und schubse ihn zurück. "Wieso lässt du mich nicht in Frieden?! River, wieso?!!", schreie ich und haue ihm gegen die Brust.

 Er unternimmt nichts dagegen und schaut mich bloß an, während ich ihm durch mein Schreien hindurch meine Fäuste gegen die Brust schlage und ihn so zurück schubse.  "Lass mich in Ruhe, verdammt!", rufe ich. 

"Harper! Harper, beruhige dich!", höre ich Calvin, der meinen Arm umfasst und mich zurückhalten will.  Ich ziehe meinen Arm weg und schubse River wieder zurück, sodass er stolpert, sein Gleichgewicht dennoch beibehält. "Wieso tust du mir das an?!", rufe ich leicht weinend und lasse meine Hände fallen,"WIESO?!" 

"Womit habe ich das verdient? Wieso tust du so etwas? Bist du hergekommen, um mich endgültig von meinem Leben zu reißen? Mich bis zum Tod führen?", weine ich. "Harper, so etwas würde ich nie wollen, sag so etwas nicht!", antwortet er und will auf mich zu. "NEIN!", rufe ich und halte meine Hand vor seinen Körper. "Fass mich nicht an!", murmele ich und schluchze. "Harper, ich wusste nicht, dass ihr euch kennt. Wenn ich das gewusst hätte, dann...", fängt Calvin an, doch ich unterbreche ihn, indem ich meine Hand hochhalte. "Wir arbeiten morgen", sage ich und will gehen, doch Rivers Stimme hält mich auf:"Harper, ich bin wegen dir hergekommen...weil ich dich nicht verlieren wollte, verdammt!"

UnforgettableWhere stories live. Discover now