-Kapitel 25:"Prinz Charming"-

616 35 11
                                    


Soso, ihr Süßen! Neues Kapitel! Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird. Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Lesen! <333

Ich möchte mich bei all den Lesern, den Votes und den tollen Kommentaren bedanken. Ich liebe euch sehr und schätze eure Unterstützung!

Love you all, my Honys! <333





Harper


Die Fahrt verläuft ziemlich still. Wir sagen beide nichts, haben keine Gesprächsthemen. Aber wenn auch...wäre es nicht ein Wunder, wenn wir einmal gut miteinander auskommen würden? Schließlich diskutieren wir jedes einzelne Detail wie ein altes Ehepaar aus.

Dennoch liegt mir nicht sehr viel an dieser unangenehmen Stille. Ich fände es vielleicht sogar besser, wenn wir diskutieren und uns in die Haare kriegen würden. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie löst es etwas in mir aus. Seine Meinung, die er trotz meiner Sturheit durchsetzt, seine Argumentationen, sowohl auch seine Behauptungen, die vielleicht sogar etwas wahres mit sich tragen...ein Teil von mir wartet darauf, wieder mit ihm zu diskutieren, da ich Gefallen daran habe, Wörter mit ihm austauschen zu können. Es mag wahrscheinlich komisch sein, dennoch gefällt mir die Beziehung, die wir zueinander haben. Trotz der Tatsache, dass wir uns noch nicht so lange kennen und keine ruhige Minute miteinander aushalten können, fühle ich eine gewisse Spannung. Noch kann ich diese nicht ganz so genau beschreiben, aber ich befürchte das schlimmste. Schließlich möchte ich nicht noch einmal so etwas schlimmes erleben.

"Suchst du dir eine passende Ausrede?", fragt er. "Wozu brauche ich die?", frage ich zurück. "Naja, das Erscheinen mit mir wird eine gewisse Welle an Gerüchten mit sich reißen und ich bin mir sicher, dass das nicht sehr angenehm für einen Menschen deines Geschlechts sein wird", meint er und klingt ironisch, da er auf diese Art redet. Ich ziehe meine Brauen fragend zusammen und frage:"Gerüchte? Denkst du wirklich, dass die Schüler so blöd sein werden und sich fragen werden, was zwischen uns läuft? Werden sie wirklich denken, dass wir die Nacht miteinander verbracht und uns geküsst haben? Ehrlich, Liam? Dass wir...ähm..ich...oh oh"-ich unterbreche mich selbst, als ich merke, was für einen Blödsinn ich da eigentlich spreche. Liam sieht mich grinsend an.

"Dass du auf solche Gerüchte kommst, Connor

Ουπς! Αυτή η εικόνα δεν ακολουθεί τους κανόνες περιεχομένου. Για να συνεχίσεις με την δημοσίευση, παρακαλώ αφαίρεσε την ή ανέβασε διαφορετική εικόνα.

"Dass du auf solche Gerüchte kommst, Connor. Das ist interessant. Das ist also in deinem Kopf los.", sagt er. "Ich...äh...ich...ist-ist dir auch so heiß? Wow, das Wetter ist echt schlimm. Das Fenster. Ich ähm sollte das Fenster öffnen.", gebe ich von mir und suche nach der Kurbel oder dem Knopf, doch ich finde einfach nichts. Panik setzt sich breit. "Liam, das Fenster!", sage ich etwas lauter. "Ganz ruhig, hier ist der Knopf", lacht er und drückt auf diesen, sodass das Fenster hinunter fährt und ich so meinen Kopf hinaus stecken kann. Die schöne frische Luft klatscht mir ins Gesicht und beruhigt mich etwas, doch trotzdem weiß ich, dass das nicht gerade schnell zu vergessen sein wird.

"Du bist wirklich nicht normal", höre ich ihn und muss wirklich sagen, dass er nicht gerade unrecht hat.

----------------------------------------------------------------------

UnforgettableΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα