Der Omega-Prinz (Schleichwerbung)

1.9K 25 0
                                    

Guten MORGEN!

Guten TAG!

Guten MITTAG!

Guten ABEND!

Gute NACHT!

Moin!

Moin Moin!

Grüß Gott!

Servus!

Hallo!

Hey!

Hai! (Wo?)

und Aloha!

Da wir nicht wissen, wann ihr das hier liest, sind glaube ich alle Begrüßungen durch.

Dies ist nur eine kleine Schleichwerbung zu dem neuen Spinn-off des Buches: Der Omega Prinz.

Morgen früh, wird das Buch online gehen. Ich hoffe ihr werdet es lesen und finden. Daher... war es das auch schon.

Wie schon im Kapitel davor erwähnt wird das Buch demnächst veröffentlicht also spätestens in 10 Minuten, (da es gerade 23:50 ist), somit vielleicht für die Nachteulen unter euch, ein neues Projekt, was hoffentlich nicht ganz so lange dauert wie FF...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie schon im Kapitel davor erwähnt wird das Buch demnächst veröffentlicht also spätestens in 10 Minuten, (da es gerade 23:50 ist), somit vielleicht für die Nachteulen unter euch, ein neues Projekt, was hoffentlich nicht ganz so lange dauert wie FF, oder wie dieser Schmöker hier.

Schönen Morgen noch!

Schönen Tag noch!

Schönen Mittag noch!

Schönen Nachmittag noch!

Schönen Abend noch!

Schöne Nacht noch!

Tschau!

Tschüss!

Auf Wiedersehen!

Adieu!

Bye!

Bye Bye!

und Aloha!

eure Julia-Jana

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt