16

5.7K 181 3
                                    

*Mit nur einem Handtuch bekleidet in einer Dusche, vor einem wütenden Jayden, der aussieht, als würde er mich gleich umbringen. Und nein ich übertreibe nicht.*

Jayden starrt mich an und als ich langsam wirklich kippte, fing er mich auf. Ich fühlte mich wie ein Brett. Das schien auch Jayden zu merken. Denn sein Geschichts ausdurck änderte sich nicht zu besorgt sondern zu wütend.

"Scheiße.", meinte er und hob mich hoch.

Ich wehrte mich nicht, und das schien der Alpha auch zu merken. "Scheiße Emma, was machst du für Sachen. Okay. Du musst mir vertrauen."

Ich konnte nicht nicken. Ich war angespannt. Jayden legt mich auf das große Bett ab und setzt sich zu mir. Die Tür ging einen Spalt auf und Jayden sprang auf. Ich zischte. Er holte irgendwas und kam dann wieder. "Ich lege dich auf den Bauch.", meinte er leise und ich machte nichts.

Ich war einfach steif. Wieso bin ich überhaupt steif. Vorsichtig dreht er mich um. "Ich mach das Handtuch hinten kaputt. Ich werde dich dann Massieren."

Ich dachte ich höre ihn nicht richtig. Er wollte mich massieren? Er könnte dabei so viel verkehrt machen. "Emma. Emma. Ich habe eine Ausbildung gemacht. Es war die kürzeste, die ich machen konnte, ohne mein Rudel zu vernachlässigen.", erklärte er ruhig und ich hörte wie er etwas auf wärmt.

Mit einen Mal kamen seine warmen Hände an meinen steifen Rücken und er konnte das wirklich gut. Ich entspannte meine Muskeln zusehest und genoss es richtig von ihn verwöhnt zu werden. Jayden merkte es auch. "Wie geht es dir?"

"Hör bloß nicht auf. Gott. Du kannst das so gut.", ich seufzte tief und ließ mich fallen. Keine Ahnung, was er da machte, aber es tat gut.

Nach gefühlten drei Sekunden hörte er auf. "Warum?", fragte ich schmollend.

Jayden lachte laut auf. "Weil 30 Minuten reichen. Und zwar gewaltig. Komm kleine Mate. Du solltest dich anziehen und dann müssen wir den Tischler anrufen, damit man uns die Badezimmer Tür wieder repariert. Außerdem brauchen wir ein neuen Stuhl und ein neues Waschbecken. Nebenbei können wir auch gleich das Ganze Bad renovieren lassen.", meinte er und ich schüttel den Kopf.

"Nein. Nicht wir. Melodies hütte. Hast du sie schon mal von innen gesehen?"

"Nein. Warum auch?"

"Dann hättest du sehen können, das Melodie und Heike noch karger leben, als Aschenputtel und Schneewitchen zusammen."

"Schneewitchen?"

"Ja. Auf den Weg zu dem Sieben Zwergen."

"Du meinst, als beide nichts hatten?"

"Jaha. Also. Lass die Häuser deiner Omegas reparieren und Instand setzen.", meinte ich und Jayden schnaubt.

"Und wo sollen wir duschen?"

"Erst einmal. Es gibt hier sicher mehr als nur ein Badezimmer. Zweites haben die anderen es nötiger."

Jayden schließt die Augen und schüttelt den Kopf. "Wieso lass ich mich darauf bloß ein?"

"Ich kann sehr überzeugend sein."

"Merk ich. Okay. Die Omega Häuser werden Renoviert. Aber nur weil du es so wolltest. Musst du dich darum kümmern. Ich bezahle es schon."

"Ähm... Wie denn?"

"Schätzchen, noch nie was von White Enterprise gehört?"

Ich überlegte und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. "Du hast diese Firma, die solch eine Scheißware herstellt und es als einziges Produkt in die Läden der Dörfer investiert? Ich sage dir, Schimmel war noch das harmloseste.", brüllte ich ihn an und nun verflucht er sich, mich massiert zu haben. Denn egal, ob ich nun nackt war oder nicht, ich zog ihn einens mit den Kissen ihn über den Kopf, dass er vom Bett fällt.

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt