5

8.3K 249 31
                                    

*Ich habe keine Ahnung wo ich bin. Ich weiß nur, dass ich auf einer Verander sitze. In eine Hollywoodschaukel. I LOVE IT*

Vor mir saß Muskel-Typie-Jay und sah mich mit einen aufmerksamen Blick an. Erhat mir gerade gesagt, dass er ein Werwolf ist.

Ein lächeln huscht über meine Lippen dann wurde ich ernster. Ich nickte. "Du bist ein Werwolf.", fragte ich zweifelnd.

"Ich bin ein Werwolf." erwiederte er

"Ein Werwolf.", hauchte ich.

"Ein Werwolf. Du hast es erfasst.", wiederholte er. Ich entzog ihn meine Hände.

"Werwölfe gibt es nicht du Pappnase.", schrie ich und sprang auf. Dann tiegerte ich auf der Verander auf und ab und erklärte mir warum er mir so eine Geschichte uf die Nasen binden möchte. Der hat sie doch nicht mehr.

"Doch gibt es.", meinte er und stand ebenfalls auf. Ging hinunter vor der Verander und ich sah zu ihn. Er schloss kurz die Augen und man hörte für zwei Sekunden seine Knochen brechen. Dann stand vor mir ein drei  Meter hoher Wolf vor mir.

Ich plumste auf den Boden. Starrte den Wolf an. Wieder hörte man Knochen brechen und schon stand Jay wieder vor mir. "Wo ist der drei Meter Wolf hin?" "Drei Meter?! Ich bin zwei Meter groß. Höchstens zwei Meter zehn. Also ich will doch mal bitten.", meinte er gespielt eingeschnappt.

"Außerdem, habe ich dich aus dem Haus geführt. Ich kriege noch was.", meinte er immer noch beleidigt. Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und gab ihn...

...eine Umarmung. Dann stellte ich mich vor ihn hin und schüttelte den Kopf. "Pass auf. Ich erkläre es dir gerne.", meinte er. Ich nickte nur und er verfrachtete mich zurück auf die Hollywoodschaukel. "Also ich lebe in einem Rudel. Einem sehr großem Rudel in den Bergen.", meinte er.

Ich sah ihn verständnislos an: "In den Bergen? Aber wir sind hier im Flachland.", meinte ich verwirrt. "Jaaaaa. Du hast es nicht mitbekommen, aber wir sind in den Bergen. Wie meintest du den Sonst, haben wir so ein sehr kurioses Haus? Das Haus wurde an einem Berg gebaut und ein paar Räume sind auch in den Berg gehauen und besitzt zehn Ebenen. Und das ist nur das Rudel Haus. Die meisten die Single sind, wohnen hier. Die, die sich verlieben und alleine sein wollen, wohnen in den kleinen Berghütten, die im Wald verteilt sind."

"Okay... Rudel Haus?", fragte ich nach. "Ja. Wir Werwölfe leben in einem Rudel. Es gibt mehrere Bezeichnungen. Rudel und Clane sind ein paar von diesen. Wir wohnen in einem Rudel. In einem Rudel gibt es mehrere Ränge. Der niedrigste ist Omega. Der höchste ist Alpha und Luna." "Okay. Was gibt es noch für Ränge?"

"Willst du gar nicht wissen, was die einzelne Ränge beseuten?" "Ich Rate einfach mal. Alpha und Luna sind die höchsten Ränge, was bedeuten könnte, das die beiden das Sagen haben." "Ähm ich lass das mal durch gehen. Also nach dem Alpha und der Luna, ich gehe danach noch mal ein. Kommt der Beta. Es gibt manchmal mehrere Betas, wenn das Rudel groß ist. Danach kommen die Gammas und Deltas. Die beiden Ränge sind die Durchschnittränge. Soweit verstanden?"

"Ja. Aber das erklärt noch nicht, warum es Rudel Haus heißt.", meinte ich.

"Also. In diesem Haus wohnt das Rudel. Das Rudel ist eine große Familie."

"Wie groß ist dein Rudel."

"Also durch die letzten Zählungen, sind wir nun so um die 900 Mitglieder. Wir haben aber auch noch verbündete, die uns mithelfen. Manche von unseren Verbündeten leben auch hier und verteidigen sich auch unser Revier."

"Revier?"

"Ähm. Kennst du das wenn Hunde gegen einen Baum oder einer Straßenlaterne pinkeln? Somit erklären sie, wer hier das Sagen hat. In ihrem Revier. Tja so ist es auch bei uns."

"Das heißt, du läufst jeden Tag als diesen überdimensionalen Wolf durch die gegend und pinkelst gegen jeden Baum, den du finden kannst?"

"ALso nicht jeden Tag... aber...ähm... naja... äh..."

Ich sah ihn neugierig an. "Ja.", meinte er und wurde Rot wie eine Tomate.

Awww. Süß. Es ist doch immer wieder süß wenn Jungs rot werden und ihnen ertwas Peinlich ist.

"Okay. Welchen Rang hast du?", fragte ich und sah ihn an.

"Alpha.", meinte er.

"Also der Anführer."

"Ja. Also als Alpha, muss ich mich darum kümmern, dass mein Rudel in Sicherheit ist. Ich muss darauf achten, dass keine Eindringlinge ein dringen. Bei wichtigen Entscheidungen muss ich diese Treffen. Die Frau des Alphas nennt man Luna."

"Okay. Luna ist die Frau des Alphas."

"Naja. Eigentlich die Mate des Alphas, ist die Luna."

"Mate?" Was soll das sein?

"Die Mate oder Soulmate."

"Wenn ich aufgepasst habe in Englisch heißt Soul Seele. Und Mate Gefährte. Also Seelengefährte?", fragte ich ihn kritisch.

Er nickte: "Dafür, dass du gerade erfahren hast, dass du von Werwölfen entführst worden bist, bist du recht entspannt."

"Ich bin einfach geflascht. Also weiter im Text. Mate ist gleich Sellengefährte."

"Ähm ja. Jeder Wolf hat eine/einen Seelengefährte/in. Manchmal sind die Mates des gleichen Geschlechtes und naja, man kann nichts dagegen machen."

"Okay. Also ist es zufall, wer Mates sind. Es kann sein, das dein Mate ein Junge sein kann.", meinte ich.

"Nein. Kann es nicht, denn ich habe meine Mate gefunden und solange du dich nicht als Junge siehst, ist meine Mate ein Mädchen und somit vom anderen Geschlecht."

"Ich bin deine was?"

"Also falls der Alpha oder die Luna oder beide verhindert sind, tritt der erste Beta so lange das Amt an, bis es dem Alpha, Luna oder beide wieder aufnehmen können."

"Lenk nicht ab."

"Was meinst du?"

"Was ich meine? Ich meine, deinen Nebensatz."

"Ich weiß nciht was du hast. Ich habe Hunger. Du auch?"

"Du machst es wieder."

"Ich mach gar nichts außer gleich in die Küche gehen und mir was in den Magen schlingen."

"Du hast gesagt, ich sei deine Mate."

"Ach echt?"

"Ja."

"Ach das hast du dir eingebildet, Emma."

"Glaube ich zwar nicht, aber ich will gleich Berechtigung. Wie ist dein Name.", fragte ich ihn, während meine Augen zu Schlitzen wurden.

"Mein Name ist Jayden Withe."

Damit erhob er sich und ging in Richtung Tür. Er sah mich nochmal an und ich folgte ihn. Er lächelte und führte mich durch verschiedene Räume, wo ab und zu ein paar Menschen saßen.

*** *** *** *** *** *** *** ***

Heyho.

Fast verpasst ein Kapitel hochzuladen. Aber ich habe es noch geschafft. Jippie!

Also wir wollen noch mal daran erinnern, wegen dem Heiligabend Spezial und dem Silvester Spezial Kapitel erinnern.

Zeit bis zum 21.12.16 um 20:15!

Also haut es in die Kommentare.

Sonst kein Extra Kapitel.

Eure Jana & Julia

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt