20

5K 169 9
                                    

*Tag 6*

*Im Bett des Rudelhauses, an der Brust des heißen Alphas. (Sagt ihn das bitte nicht.)

Der Wecker klingelt und weckt mich unsanft. Ich blinzle und reckte mich. Jayden war schon verschwunden. Ich richte mich auf.

"Jay?", rief ich und strecke meine Arme von einander und strecke meinen Rücken durch.

Der Wecker klingelt immer noch. Ich beuge mich hinüber und drücke auf den Knopf um ihn aus zu stellen. Ich robbte an den Rand des Bettes und steige hinaus. Hüpfe zum Kleiderschrank und fische eine Latzhose, und ein rotes T-Shirt und Socken mit Blumenmuster drauf. Haare kämmte ich und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen. Mit Socken laufe ich hinunter in die Küche.

"Morgen.", rief ich und lächle die Männer an.

"Morgen Luna.", begrüßt mich Felix und trocknet einen Teller ab.

"Felix, hast du Jayden schon gesehen?", fragte ich den Beta des Rudels.

Er legt den Teller zur Seite und überlegt kurz: "Nein. Seit ein paar Tagen schon nicht mehr. Aber er taucht sicher wieder auf."

"Genau. Letztes Mal war er drei Wochen verschwunden und heute ist er halt erst seit ein paar Tagen.", meinte Brandon.

Ich schüttle den Kopf: "Nein. Ich habe mit ihn noch gestern gesprochen und ein bisschen Papierkram gemacht."

"Also ist er bis jetzt nur heute verschwunden?"

"Ja.", meinte ich und gucke bei Felix zu.

"Jayden verschwindet öfters mal so.", meint Brandon und reicht mir eine Packung Wurst und ich nahm mir eine Scheibe.

"Keine Sorge Emma. Dein Mate kommt schon wieder.", lacht Felix und legt mir eine Hand auf die Schulter.

Ich nicke bloß und sehe auf die Uhr. 9:40. "In zwanzig Minuten kommt der Tischler.", stöhnte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen.

"Tja. Da muss wohl die junge Luna arbeiten.", kichert Felix und setzt sich mir gegenüber.

"Hahaha.", meinte ich Sarkastisch und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. "Au.", murmel ich.

"Ach Luna. Sie schaffen das schon.", meint Brandon und setzt sich nun neben Felix.

"Ja. Habt ihr eure Schule beendet?"

"Ja. Klar.", meint Felix.

"Ich nicht."

"Mensch Emma. Jayden wird dir schon eine Möglichkeit geben, deinen Abschluss zu machen."

"Wenn ihr meint. Erst einmal soll ich etwas über Werwölfe bei Jayden's Mutter lernen."

"Na siehst du.", meint Brandon, "Du lernst also doch etwas. Jayden möchte dich also doch nicht unwissend."

Felix nickt zustimmend.

"Aber Jungs. Ich möchte nicht nur über Werwölfe lernen, sondern Mathe, wie die Kinder und Jugendlichen in eurem Rudel."

"Es ist nicht unser Rudel. Es ist auch deines.", meint Felix.

"Ja. Bis in 24 Tagen. Dann bin ich hier weg."

"24 Tage dauern noch sehr lange.", meint Felix.

Ich seufzte und schüttle den Kopf. "Emma. Mal von einem schwulen Delta zu einer Luna. Ich bin mir sicher, das sie am Ende der 24 Tage das ganze Rudel auf ihrer Seite gezogen haben."

"Ich bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist."

"Emma. Du bist herzensgut. Stellst dich gegen den alten Drang der Älteren und du kümmerst dich um die, die schwächer sind. Klar sind sie immer noch stärker als ihr, aber du prügelst sie durch. Nicht im Übertragenen Sinne, aber doch schon."

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt