3

9.2K 277 20
                                    

*In der Turnhalle des Städtchens im Niemandsland*

Meine Cousine wurde aufgerufen und ging mir einen Ferdinand hinaus. Ich atme genervt und unsicher aus. Auch die letzten aus der Klasse von meiner Cousine kamen schnell hinaus. Dann fing mein Jahrgang an. Erst die Hauptschule, dann wir und dann wohl das Gymnasium. "Emma Brown und Niklas Behrens.", ertönte Frau Meyers Stimme. Ich sah zu Niklas.

"Ich mach dich fertig Brown.", meinte er und lächelte provokant. "Freu mich schon Behrens.", zischte ich und trat durch die Doppeltür der Sporthalle.

Wir wurden von Herr Grönwitz begleitet. Wir kamen vor dem Gemeindebüro des Pfarrers an. Hier drinnen war ich noch nie. "Ich wünsche euch viel Glück. Tritt einzeln herein.", meinte er leise und ging zurück zum Fluranfang.

"Ladys First.", meinte Niklas lächelnd. "Alter vor Schönheit.", kontere ich und Niklas klopfte. an die Tür.

Ein tiefes 'Herein' war zu hören und Niklas ging zögernd hinein. Er schloss die Tür. Ich atme rasselnd aus. Ich hasse es, wenn ich nichts weiß.

Die Tür öffnete sich und eine junge Frau trat heraus. "Ah. Du musst dann wohl Emma sein.", meinte sie. Es war keine Frage es war eine Aussage. Ich nickte. Sie legte mir eine Hand auf den Rücken und führte mich hinein.

Im Büro saßen zehn Personen. Alle im Alter von 19 bis höchstens 23. Keiner schien älter zu sein. Einer stach besonders im Auge. Er war groß und breit gebaut, aber nicht Dick sondern nur mit Muskeln versehen. Vor ihn hatte ich Respekt. Mehr als ich eigentlich vor einen Menschen haben sollte.

"Stell dich doch vor.", meinte ein dünner hagerer mit gewellten braunen Haaren. "Mein Name ist Emma Brown. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die Realschule.", flüsterte ich.

Der Mann sah mir in die Augen. Er hatte komplett schwarze, oder zumindest so dunkle Augen, das die Pupille nicht durchdingt. Er nickte dem hageren zu und lehnte sich in einem der Sessel, die ihr rumstanden und in dem er saß, zurück. "Emma.", sagte er nur.

Seine Stimme war rau und dunkel, aber dennoch angenehm an zu hören. Ich zuckte dennoch zusammen. "Also Emma. So wie es aussieht kommst du mit uns.", meinte der hagere und sah noch mal zum Muskel-Typie.

Ich nickte und stockte: "Was? Ich kann nicht mit." Der Hagere und die Frau sahen mich an und alle anderen: "Wieso?" "Ich muss mich mit um die Tiere versorgen. Um den Hof. Ich kann doch nicht einfach mit."

"Alex. Du gehst mit ihr nach Hause. Erkläre es den Eltern.", meinte der Muskel-Typie. Eine Frau nickte und nahm mich bei der Hand. Sie zog mich aus dem Raum.

Ich starrte einfach gerade aus, als ich in einen verdammten Porsche. "Was ist los? Du kamst mir vorhin sehr vorlaut vor.", meinte auf einmal Alex. Ich zuckte mit den Schultern.

"Was ist besonders an euch?", fragte ich auf einmal mich selber. Als ich in den Gurt gedrückt wurde. "Heißt dass, das du rein gar nichts von uns weißt?", fragte Alex und sah mich entgeistert an.

"Ähm nein. Alle sagen nur, ER ist da. oder ER will was und wir können uns nicht IHN widersetzten.", erklärte ich. Alex schüttelte nur den Kopf und fuhr langsam wieder weiter. Immer wieder murmelte sie was, was ich nicht verstehe. Als wir auf unseren Hof ankamen. Mein Vater schob gerade eine Schubkarre über den Hof. Als er auf sah. Als ich aus dem Wagen sprang, bevor er überhaupt stehen geblieben war. "Papa.", rief ich und rannte auf ihn zu.

"Emma. Was hast du da bitte an?", fragte er mich und betrachtete mein Kleid. Welches ich immer noch trug. "Ähm..."

"Mister Brown?", fragte Alex auf einmal und reichte meinem Vater die Hand. "Wer sind sie?", fragte mein Vater und ignorierte die Hand von Alex. "Mein Name ist Alexandra Withe und ich bin vom Withe-Blood-Rudel. Mein Alpha hat beschlossen ihre Tochter mitzunehmen.", meinte Alex und lächelte freundlich. Mein Vater wurde rot. "Meine Tochter wird definitiv nicht zu lausigen Hunden gehen.", meinte mein Vater wütend.

"Ich glaube, sie haben am aller wenigsten was dazu zu sagen.", meinte Alex und sah meinen Vater ernst an. "Das könnte ihnen so passen. Emma. Geh in dein Zimmer.", mein Vater kochte vor Wut.

"Aber." "SOFORT!";bellte er und ich zuckte augenblicklich zusammen. Nickte aber und verschwand in meinem Zimmer. Ich zog das Kleid aus. Schlüpfte in eine Jeans und in ein Hemd. Löste meinem Zopf und machte mir einen Pferdeschwanz und wollte mein Zimmer verlassen, als Alex Stimme zu mir stieß.

Augenblicklich ging die Tür auf. "Pack deine Sachen.", knurrte mich der Muskel-Typie an. Er drückte mir einen Rucksack in die Hand. Dann öffnete er meinen Kleiderschrank. Nahm mir den Rucksack ab und stopfte dort mehrere Klamotten rein. Dann ging er zu meinem Bett und nahm sich meine Kuscheltiere.

Diese schmiss er ebenfalls in den Rucksack. Wie viel passt den dort rein? Er ging zu meinen Büchern hinüber und schmiss wirklich alle meine Bücher hinein. Ich riss die Augen auf. Als mein Zimmer leer war, sah er mich an. "Komm.", meinte er und verließ mein Zimmer ich blieb stehen und starrte die Wand an. Was war das?

Als ich einen Arm um meine Taille war und ich auf einer Schulter, löste ich meine Starre. "Ähm... Hey lass mich runter.", brüllte ich und zappelte wild umher. "Halt Still.", knurrte er mich an und ich blieb augenblicklig still. Was war den jetzt los? Er ließ mich runter und sah mich an. Er legte meinen Kopf nach links. Somit hatte ich einen Blick auf unsere Hühner. Eines war in der Luft und schien sich zu erschrecken. Jedoch kam es nicht mehr runter. "Was zum?", fragte ich mich, bevor ich etwas in mein Hals rammt.

Ich keuchte auf und sah zu dem Muskel-Typie. Er biss mir doch allen ernstes in mein Hals. Als er sich aus meinen Hals zieht, küsst er die Stelle. Ich merkte langsam, wie ich müde wurde und meine Beine unter mir weg knickten. Viel ich in seine starken Arme. "Träum süß.", hauchte er, bevor er mich in den Wagen setzt und Anschnallt. Danach wurde alles Schwarz.

*** *** *** *** *** *** *** *** ***

Hey ho!

Wir sinds! Oh man. Morgen ist schon der zweite Advent. Wie findet ihr das Buch bis her?

Jana und ich haben uns abgesprochen und würden gerne zwei mal die Woche Updaten. Also einmal Samstag und Mittwoch. WIe findet ihr das?

Es kann vorkommen, das Mittwoch kein Update kommt, sondern nur Samstag, da wir beide Schule haben. Aber es wird Voraussichtlich jedoch immer dann ein Update kommen.

Freut ihr euch schon Auf Weihnachten? Wenn ja, was wäre euer größter Wunsch.

Meiner wäre der Zauberstab von Sirius Black. Ich bin ein kleines Fan Girl.😊😊😊😊😅

Eure Julia

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt