The Originals (Schleichwerbung)

2.1K 20 2
                                    

Hi

Neben dieser Geschichte fange ich, Julia, eine neue Story an.
Es wird eine Fanfiction, die auf der Serie die Originals beruht.
Falls ihr nicht diese Serie kennt, keine Sorge, ich fange in der aller ersten Folge an.

Es werden natürlich Parts fehlen, da es aus der Sicht der Prodagonistin ist und diese nicht Allwissend ist.
Da sowohl Jana als auch ich die Serie feiern... We are sorry.

Wir versuchen  zweimal im Monat zu updaten... das wird ewig dauern... gut dass bald Ferien sind... können das alle noch lesen? Verdammt...

Ja. Falls ihr euch auch für Vampire interessiert... dann liest mal rein.

Update: 24.November 2020

--> Kapitel wurden von 4.000-6.500 Wörter auf kürzere Gekürzt und werden nun jeden Freitag veröffentlicht (erneut)




























Schleichwerbung Klappe 2

Bald, an einem unbekannten Datum, erscheint die Story von Malow Newten, dem Sohn des Königs, welcher hier kurz mal aufgetaucht ist...
Ja. Das wars, schöne Woche.

LG
Julia ( )

Von

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt