Kapitel 29

4.3K 152 8
                                    

Kapitel 29

Tag 20 und 21

Die Tage bis zu den Abschlussprüfungen wurden immer weniger und schließlich habe ich mich gänzlich mit den anderen Mädchen und Jungen im Wohnzimmer verschanzt und um uns herum sämtliche Bücher, die sich mittlerweile überall stapeln. Jayden, findet es zwar nicht besonders gut, das ich neben Jungs und Mädchen in meinem Alter sitze, zu mal die Jungs mich ansehen und er so langsam aber sicher einen Instinkt entwickelt hat, welcher mich vor allem und jedem beschützt. Als ich mich heute Nachmittag beim Umblättern einer Seite am Papier geschnitten hatte und kurz auf gekeucht hatte, ist er nach unten gerannt, hat alle im Raum böse angeknurrt und hat mich in das Schlafzimmer gezerrt und mich auf das Bett geschmissen und sich als riesigen Wolf auf mich gelegt und jeden Angeknurrt, wer auch nur mit mir sprechen wollte. Und nun müsst ihr euch vorstellen, das ich dort seit vier Stunden liege und so langsam drückt meine Blase etwas, ich habe schon versucht unter ihn hindurch zu krabbeln, doch er knurrt nur und macht sich schwerer.

"JAYDEN! ICH MUSS MAL!", keuche ich und schiebe mit meinen Händen an seinem Hinterteil.

Langsam erhebt er sich und ich springe in das Zimmereigene Bad. Vor der Tür setzt er sich hin und knurrt unkontrolliert weiter. Ich entleichtere mich und suche nach den Pflasterstreifen, die für kleine Notfälle sind. Ich machte mir eines um den Zeigefinger und öffne die Tür.

"Jayden? Könntest du mir meine Schulsachen bitte hoch holen, dann lerne ich hier und du passt auf, dass mir nichts passiert, einverstanden?", fragte ich ihn und er knurrt. "Von mir aus schließe solange die Tür ab und ich warte hier drinnen. Aber ich muss lernen.", rede ich weiter und Jayden verwandelt sich zurück.

Schiebt mich ins Bad und schließt die Tür und schließt die Tür ab. Er redet nicht und schon verschwindet er wieder. Zumindest höre ich ihn nicht mehr. Zehn Minuten, laut dem Wecker auf der Anrichte, sitze ich auf dem Klodeckel und warte, dass Jayden die Tür öffnet. Und wirklich nach zwanzig Minuten des Wartens öffnet sich die Tür und ich gehe aus dem Zimmer, setze mich vor das große Fenster und mache weiter Aufgaben. Jayden sitzt auf dem Bett als Wolf und sieht die Tür unerlässlich an. Niemand durfte hier rein kommen. Ich fragte ab und zu was und Jayden verwandelt sich dafür kurz zurück und erklärt es mir, nur um dann sich sofort wieder zurück zu verwandeln. Für mich die nervigste Zeit. Um so später es wurde, stand ich zwischen Zeitig auf und wurde sofort böse angeknurrt.

"Mein Gott. Ich will das Licht an machen. Ich verlasse diesen Raum nicht. Außerdem könnte ich was zum Essen vertragen. Entweder du sperrst mich wieder ins Badezimmer ein, oder du lässt mir ein Brot hoch bringen. Das letzte was ich gegessen hatte war heute Mittag nach der Schule.", meinte ich genervt und schalte das Licht an.

Jayden schließt kurz die Augen und fünf Minuten später taucht Heike mit einem Teller voll mit Schinkenröllchen und Broten auf. In einer Tupper-Schale reicht sie mir kleine Fleischstückchen. Sie nickt kurz zum großen schwarzen Wolf und ich nicke verstehend. Damit schließe ich die Tür wieder und fange an zu essen. Ab und zu schmeiße ich Jayden ein paar Fleischstücke zu, welcher er ohne zu kauen runter würgt und dann leicht hustet, weil er sich verschluckt hat. Ich verdrehe die Augen, immer dabei. Ich lernte weiter und um 21 Uhr begab ich mich ins Bad, ging auf Toilette und putze Zähne. Ziehe meinen Schlafanzug an und kämmte noch mal die bunten Haare durch, die ich nun dringendst nach färben musste. Ich begebe mich ins Bett und funkele den großen Wolf hinunter.

"Wolfi, du schläfst vor dem Bett.", meinte ich streng und ein leises Winseln erklang aus seiner Kehle.

"Es ist mir egal, ob du bei deiner Mate schläfst oder nicht. Als Wolf kommst du hier nicht rein, zumindest nicht wenn ich schlafen will. Also... Entweder Jayden als Mensch oder Wolfi, auf der Fußmatte aus dem Badezimmer, vor dem Bett. Entscheide dich jetzt.", meinte ich und schiebe ihn aus dem Bett.

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt