15

5.3K 183 7
                                    

* Tag 4. (Sobald ich mich nicht verlesen habe.) Auf einen Stuhl im Krankenzimmer. Umgeben von selbstheilenen Werwölfen.*

Ich wurde wach, weil ein gewisser Werwolf nach mir brüllte. Es war mittlerweile schon wieder Hell. Ich seufzte und erhob mich. Mein Rücken tat nach dieser Nacht weh und es brauchte ein paar Minuten, bis ich mich richtig aufrichten konnte.

>Wie konnte ich bloß auf so einem Holzstuhl einfach einschlafen? <

Ich machte mich auf den Weg zu den anderen Frauen und Heilerinnen. ein paar Werwölfe waren nun schon weniger. "Guten Morgen Luna. Ich hoffe sie haben wenigstens etwas schlafen können.", begrüßte mich eine der Frauen.

"Ja. Danke. Ähm. Wer brüllt denn hier so?"

Eine Heilerin lächelte: "Das ist der Alpha, der eine Nacht ohne seine Mate verbringen musste."

"Oh. Ich geh mal lieber zu ihm, bevor er noch mehr hier kaputt macht, als wir schon angerichtet haben.", meinte ich und sah mich in dem Krankenzimmer um. Die Schranktüren waren, durch die Werwolfskraft, ausgerissen und lagen auf den Boden verstreut.

Die Frauen lachen: "Macht das Luna. Danke, dass sie sich das auf sich genommen haben."

"Kein Problem. Ich hatte zwar kaum ein Ahnung, aber ich hoffe meine Ahnungslosigkeit hat niemanden geschadet.", meinte ich leise und sah sie an.

"Nein. Luna. Alle Werwölfe hier sind auf dem Weg zur Besserung und sind am Ende des Tages wieder auf den Beinen.", meinte erneut eine Frau.

Ich lächelte sie alle an und verabschiedete mich. Ich gähnte noch einmal herzhaft und streckte meinen Rücken durch, als ich aus der Krankenhütte komme. mit steifen Schritten gehe ich in die Sonne und drehte mich einmal um mich selbst, bevor ich an eine harte Brust gezogen wurde.

"Ich habe dich vermisst.", knurrt Jay und zieht meinen Geruch tief ein.

Angewidert schob er mich weg. "Boa. Habt ihr keine Duschen drüben gehabt. Du stinkst nach Schweiß und Blut. Das ist widerwärtig."

"Ich dachte du hast mich vermisst?"

"Ja dich. Aber nicht diesen Gestank.", meinte er und hält sich die Nase mit beiden Händen zu.

Ich zucke bloß mit den Schultern. Ich rieche den Gestank nicht und habe auch kein Problem damit rum zu laufen. Jayden sah mich entgeistert an. "Du willst dich nicht waschen."

"Warum auch? Mensch Jayden, ich stinke vielleicht so, weil ich gestern von einem Wolf durch den Wald gehetzt bin, auf einen Morschenbaum geklettert bin und Todesangst hatte. Sei froh das meine Blase dicht war. Des weiteren, habe ich mit anderen Frauen den restlichen Tag und die Nacht Werwölfe zusammen geflickt. Was glaubst du wohl, wie du danach riechen würdest?"

"Nicht anders. Okay."

"So und nun ich geh nun in dieses Rudelhaus und gehe Duschen. Und zwar lange."

"Rücken?"

"Woher?"

"Du hast bei deinem Satz eben dir an der Rücken gefasst. Warum?"

"Habe die halbe Nacht auf einem Holzstuhl verbracht."

Jayden knurrte tief. Ich verdrehe nur die Augen. Während Jayden noch weiter rum brüllt, dass diese Leute alle dafür büßen werden, was man mir angetan hat, gehe ich auf das Rudelhaus zu und verschwinde in Jayden Zimmer. Mit klamotten von mir aus dem Schrank gehe ich ins Bad und schließe alles ab, was man an der Tür bloß abschließen kann. Dabei klemme ich sogar den Stuhl unter die Lehne, der eigentlich für die saubere Wäsche zum ablegen dort steht. Ich ziehe die Klamotten aus und gehe in die Dusche. Dort stellte ich das Wasser auf lauwarm und wurde dann immer wärmer. Meine Muskeln wurden lockerer und ich schlief fast ein, als die Tür aus den Angeln flog. Ich kreische auf und riss das Handtuch vom Harken um meine Blöße zu verdrecken.

Ein hoch roter Kopf tauchte im Türrahmen auf und sah mich wütend an. Es war Jayden. Ich seufzte und ich versuchte mich wieder zu entspannen, doch mein Körper gehorchte mir nicht wirklich. Langsam schmerzten meine Muskeln. Ich ziehe mein Gesicht vor Schmerzen und höre fast nicht zu, was Jayden zu mir sagt. Dann war es ruhig und er sah mich an.

"Au...", flüsterte ich, bevor ich drohe um zu kippen.

***********

Hi.

Okay. Lange Zeit kam kein Kapitel, wie so oft hier.

Aber wie ich es schon mal in einem Kommentar geschrieben habe, Jana und ich haben jeweils noch ein eigenes Profil hier und schreiben dort auch. Zurzeit ist Jana aber Schulisch total eingespannt, weshalb ich meistens hier schreibe.

Es ist schon fast ein Jahr rum, dass wir hier dieses Buch schreiben. Eigentlich nur ich. Und vielleicht fallen euch irgendwelche Fragen zu mir oder zu Jana ein. Vielleicht auch einfach für die Buch Hintergrund Geschichte zu Personen. Oder anderen Sachen. Es wird dafür kein extra Kapitel kommen. Es wird an einem anderen Kapitel mit dran geschrieben, so als special Ende eines Kapitels.

Ich würde euch trotzdem schon mal zwei Fakten geben:

Ein Fakt zu mir: Ich hasse es diese Texte zu schrieben UND zu lesen. Trotzdem mache ich es immer und immer wieder.

Ein Fakt zu Emma: Emma liebt Dackel, weil ich selber einen kleinen Dackel habe. (S.O.) Name des Dackels: Jätte

So ich will nicht weiter nerven, es gibt bessere Sachen, als das hier zu lesen.

Bey eure Julia

P.S. Falls ihr noch ein paar Bilder von Jätte sehen wollt. Und ihr Instagram habt, dann guckt einfach mal bei jujy8604 vorbei. Ich will nicht dafür werden, aber falls ihr noch ein paar Bilder sehen wollt.

P.P.S Falls es jemanden interessiert : 888 Wörter.

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt