26

4.5K 155 15
                                    

* Tag 10* *Mittlerwile wieder im Rudelhaus.*

Jayden, Felix, Heike und ich saßen in Jaydens Büro und schweigen. Nach fünf Minuten stehe ich auf gehe zu Jayden und setze mich auf seinen Schoß. "Also. Irgendwelche Vorschläge zur Wiederschaffung von Melly?", fragte ich die Werwölfe in dem Raum. Alle drei sahen mich  verwirrt an. Ich sah kurz alle an: "Was? Denkt ihr, sie kommt Wieder, nur weil ihr hier sitzt?" Keiner Rührte sich. Ich seufzte und reibe mein Nasenbein.

"Emma. Ich weiß das Mellody dir wichtig ist, aber irgendwann verschwindet jeder Welpe einmal.", versucht mich Jayden zu beruhigen. Was nicht klappt.

"SIE IST 3 JAHRE ALT!", brüllte ich alle zusammen.

"Und ein Werwolf. Werwölfe schlafen öfters mal nachts draußen. Das ist natürlich. Die Wache an den Grenzen passen auf, wenn ein Welpe über die Grenze geht. Außerdem gibt es das Gesetzt, dass Welpen nicht angegriffen werden."

"Soll mich das beruhigen?" , fragte ich ihn und Felix erhebt sich.

"Luna. Ich kann Ihnen versichern, dass Mellody immer noch in unserem Revier ist. Wenn nicht, fast alle Nachbar Reviere sind unsere Verbündeten. Somit wird keiner ihr weh tun. Außerdem wissen Sie, wie groß unser Revier ist. Das heißt, dass es mehrere 100 Kilometer zu durchqueren gibt, nur um hinaus zu kommen und unser Rudelhaus ist direkt im Zentrum. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.", erklärt Felix mir Ruhig und sachlich.

"Ihr hattet das auch?", fragte ich nach und drehte mich zu Jayden um. Dieser nickt zwar nur.

"Ich war eine Woche weg. Meine Mutter ist durchgedreht.", meinte er und kratzt sich am Nacken. "Alex war genauso." Jaydens versuche mich zu beruhigen gingen ziemlich schief.

"Was machen wir solange?", frage ich und sehe alle nach einander an.

Heike steht auf "Emma, wir sitzen hier und warten. Das einzige ist das wir tun können. Ich erkläre dir mal, warum wir das machen.", meint sie und legt einen Arm um meine Schulter und führt mich hinunter ins Wohnzimmer. Dort machen wir es uns auf dem Sofa bequem.

"So. Emma. Wir gehen hinaus, für Wochen in den Wald, weil meistens im Alter zwischen 3 und 6 Jahren, das erste mal unser innerer Wolf erwacht. In der Zeit sind wir lieber draußen und man sollte uns ziehen lassen. Selbst die Werwölfe, die nur zu hälfte Werwolf sind, fühlen sich zur Natur angezogen. Jeder Werwolf macht diese Phase durch. Daher hat der König unserer Welt, erlassen, dass man Welpen nicht angreifen darf. Dies wird mir dem Tot bestraft."

"Ihr werdet getötet, wenn ihr einen Welpen tötet?"

"Ja. Klingt zwar hart, aber was soll man machen? Die Rudel mögen keine Fremden in ihren Revieren. Früher wurden daher die Welpen getötet. Als unsere Gattung fast ausstarb, dürfen Welpen, vom Alter von 2 bis 13 Jahren überall hinein, ohne getötet zu werden. Mit erreichen der Pubertät, gelten die Kinder als Jung-Wolf. Mit 18 werden sie dann zum Wolf.", meint Heike und lächelt leicht.

"Ich kenne das nicht so."

"Ich weiß, Emma, es ist schön, dass du dich um Melody sorgst, aber diese Sorge ist überflüssig."

Ich nicke bloß, schlinge meine Arme um den Oberkörper und starre in die Dunkelheit der Nacht. Jayden hat unser Date fortführen wollen, aber ich wurde Panisch. Ich kannte mich nicht aus mit den Regeln der Werwölfe. Die Verhaltensweisen. Ich könnte niemals so ruhig bleiben, nur weil ich weiß, dass der Welpe noch in unserem Revier ist. Heike dreht ihre Locken um den Finger. "Hast du Angst, dass Melody nicht wieder kommt?", fragte ich leise.

"Ja. Melly ist mein Ein und alles. Für sie würde ich sterben."

"Ich wüsste nicht, wie sich das anfühlt. Ich bin Einzelkind und einen Freund oder Verehrer hatte ich schon lange nicht."

"Na. du hast doch Alpha Jayden.", meint Heike und lächelt.

"Wie meinst du das?", fragte ich und sehe sie an.

"Alpha Jayden ist in dich verschossen. Er redet nur von dir, wenn du noch morgens schläfst, redet er nur über dich und wie gnädig du dass hier aufnimmst. ",meinte Heike.

"Ich stelle mir vor, dass ihr alle normale Menschen seid. Daher geht es."

Heike lacht auf. "Luna, ihr seid unglaublich. Aber jetzt mal im Ernst. Wir sind alle viel gefährlicher als normale Menschen."

"Ich weiß, trotzdem versuche ich mich damit immer etwas zu beruhigen." , ich nicke. Meine Wangen wurden rot.

"Emma. Weißt du was? Kaum ein Mensch kann sich gegen einen Werwolf behaupten und du? Du machst das seit fast zwei Wochen. Also keine sorge dass, du dich hier nicht aufgenommen wirst."

"Aber ich bin ein Mensch."

"Na Und? Du hast jetzt schon mehr für das Rudel gemacht, als das der Alpha jemals gemacht hätte. Du bist die Luna. Egal was passiert, ihr bleibt die Luna.", meinte Heike und umarmt mich. Ich nicke leicht und hoffte das Heike recht behält.

WOW! ENDLICH! EIN NEUES KAPIEL IST DA!

Okay. Wir hätten auch echt früher was hochladen können, doch ihr kennt es sicher. Man hat keine Lust was zuschreiben. Außerdem ist und war es in den letzten Tagen so warm, dass man nichts schreiben könnte. Ich hoffe es gefällt euch bis her.

Eure Julia und Eure Jana

Habt ihr schon Sommerferien?

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt