9

6.1K 191 8
                                    

*Im Schlafzimmer, irgendwo vor einem Schrank*

Jayden umarmt mich immer noch. "Eine Mondgöttin, die mehr als 1300 Jahre lebt? Dein Ernst?"

"Ja. Mein Vollster. Vor ihr haben die meisten Werwölfe Respekt. Keiner traut sich gegen die Mondgöttin zu stellen. Einmal kann sie einen Verfluchen, aber sie kann auch einen Belohnen durch eine große Anzahl von Kindern."

"Habe ich schon mal erwähnt, dass deine Welt echt krank ist und ich gerne ein Lexika hätte?"

Jayden schnaubte bloß auf und löste sich von mir. Murmelte irgendwas, bevor er sich vor die Fenster stellt und nach draußen sah. Ich beobachtete ihn für einen kurzen Moment und wandte mich den Klamotten zu.

"Was machst du, wenn das Rudel entscheidet, dich nicht zu mir zurück zu bringen?"

"Dann müssen wir halt ohne einander leben.", meinte ich Schulterzuckend.

Jayden knurrte wütend das Fenster an. "Das kann ich schon gar nicht mehr."

"Dann musst du es wohl wieder lernen. Aber wie du es gesagt hast, wir Menschen sind auf unsere Art stark."

"Das war improviesiert."

"Stimmt aber. Viele Menschen leiden unter schweren Krankheiten und kämpfen gegen ihn an. Darunter viele Kinder. Viele neugeborene. Keiner von ihnen ist verschont. Manche Menschen leben mit ihrer Krankheit seit ihrer Geburt, andere erst seit dem sie erwachsen sind. Jayden. Menschen sind Stark. Wir können vieles packen, wofür ihr nicht im Stande seit."

Jayden drehte sich ruckartig zu mir um. "Ach ja? Und was wäre das? Schnell rennen? Wir können, bis zu 50 Kmh schnell werden. Weit und hoch springen? Die bestleistungen waren zwei Meter aus dem Stand nach oben und fünf Meter weit. Sich in ein Raubtier verwandeln, welches schlimmer ist als ein Löwe?" Er war sauer. An seiner Stirn pochte eine kleine Ader auf. "In was sind die Menschen besser, Emma. In was!", brüllte er mich fast an.

Ich zuckte immer wieder bei seinen Worten zusammen. "Keine Ahnung.", hauchte ich und senkte den Kopf. Er wirkte sehr auriotär.

Jayden wurde ruhiger und kam auf mich zu. "Ich wollte nicht laut werden."

"Jayden, wenn du nicht an mich glaubst, kann ich nur verlieren.", meinte ich und ging aus den Raum. Ich ging zurück in das Wohnzimmer, wo vor wenigen Minuten noch die Versammlung war. Eine junge Frau saß noch da und las ein Buch. Sie sah auf, als ich eintrat.

"Guten Tag Luna.", meinte sie und lächelte.

"Hallo."

"Ich muss sagen. Ich habe noch nie eine Luna erlebt, die ein Rudel so verwirrt hat."

"Wie erlebt?"

"Ich vormuliere es anders. Ich habe viel über Lunas und ihre Macht gelesen und war mehrere Jahre auf Wanderschaft und habe mit verschiedenen Lunas über ihre Aufgaben gesprochen."

"Ah. Ich bin übrigens Emma."

"Lisa. Lisa Withlock. Mein Mate ist der Beta des Rudels, wir werden also öfter zusammen kommen."

"Das finde ich schön."

"Sag mal. Du und der Alpha. Ihr zwei seht nicht aus, wie das typische Alphapaar. Meistens hängen die Alphas nur bei ihrer Mate rum und kommen gar nicht los, doch bei dir ... Alpha Jayden lässt dich ja hier fast alleine."

"Keine Ahnung. Vielleicht hockt er aber auch hinter der Tür und wartet nur darauf, dass hier ein Mann rein kommt, um ihn runter zu putzen.", kicherte ich.

Lisa lachte ebenfalls und wir redeten noch den restlichen Tag zusammen. Jayden, kam nicht zu mir. Ich weiß nicht, ob er wütend oder einfach nur beleidigt war. Am Nachmittag, kam Melody wieder und begrüßte mich stürmig. Mit Lisa spielten wir einpaar Runden Mensch-ärger-dich-nicht und plötzlich gewann ich oder Lisa. Nach sechs runden, wo Melody eine gewonnen hatte, verschränkte sie die Arme und schmollte.

Hallo Leute.

Jana und ich haben lange nichts mehr gepostet, wir versuchen es oft und gerne hier in den Entwürfen was zu schreiben, aber manchmal kommt einfach nichts. Daher haben wir uns abgesprochen und meinten, es wäre besser, wenn wir nur einmal im Monat mindestens Up-daten. Dafür, hoffen wir, kommen eventuell längere Kapitel zustande, da aber jeder von uns noch ein eigenen Akkaunt hier hat und wir da auch noch individuelle Bücher/Geschichten schreiben, sind wir hier nicht ganz so aktiv, wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Habt ihr Wünsche, was für Hindernisse Emma in den Weg gestellt werden könnte, zum Beispiel ein Angriff ect.. Ich will nichts vorenthalten, aber bei einfällen, schaut mal vorbei.

Julia

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt