Pfingsten

3.4K 45 3
                                    

AM PFINGSTMONTAG WÜRDEN WIR EIN PAAR KAPITEL HOCHLADEN, WELCHE EVENTUELL AUCH DAS ENDE VON IRGENDWO ZWISCHEN LIEBE UND MATE BEDEUTET. GERADE HABE ICH ZWEI KAPITEL FERTIG GESCHRIEBEN UND VERSUCHE NOCH EIN PAAR IM LAUFE DES TAGES SCHREIBEN! SOMIT HOFFE ICH DASS AM PFINGSTEN DIE NÄCHSTEN KAPITEL VON ALLEN GESEHEN WERDEN, ODER WATTPAD SPINNT MAL WIEDER... WAS WEIß ICH SCHON.

ABGESEHEN von Pfingsten habe ich diese Geschichte bei den Wattys2019 eingereicht. Vielleicht gewinnt sie ja... (Große Hoffungen habe ich nicht wirklich dabei, wenn ich ehrlich bin.)

Habt ihr noch Wünsche was passieren könnte?

Habt ihr vielleicht Lust 10 Fakten von uns zu erfahren?

Des weiteren werde ich höchstwahrscheinlich die gesammte Story noch mal überarbeiten, da ab und zu Logikfehler sind und Satzbautechnisch ist es auch nicht gerade die Wucht, daher... ja. Ich hoffe Pfingsten wird diese Geschichte ein gutes Stück Richtung Ende bringen.

Mit Freundlichen Grüßen:

Julia von

Julia_Jana

Irgendwo zwischen Liebe und MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt