Epilog

6.8K 198 10
                                    

Bei der Untersuchung kam raus das Zac drei Babys bekommt wir beide waren sehr glücklich der Freund von Key meinte das er keinen stress haben sollte sonst könnte es passieren das es zu früh Geburt frühen kann.

Wir wollten nicht wissen was die drei werden wir wollten uns überraschen lassen ich muss zu geben das ich mich voll auf die kleinen freue.

Zac würde bei der Geburt jedesmal total zickig ich habe erst gedacht Frauen wären schlimmer aber Männer sind noch schlimmer.

Die Tage vergingen sehr schnell und bald darauf war Zacs Bauch dicker und runder er heulte mich immer voll ich bin zu fett und werde nach der Geburt so bleiben ich hatte zu ihm gemeint das wir dann Matratzen Sport machen werden er wurde rot um die Wangen.

Am 19 August war es dann mit der Geburt so weit ich hatte Angst um ihn Key und meine beiden Betas hatten auch Angst um ihn kein wunder wir wurden wie eine richtige Familie.

Es dauerte nicht lange mit der Geburt ich und die anderen dürften die kleinen in die Arme nehmen Zac hatte noch geschlafen als er danach wach wurde haben wir Namen für sie ausgesucht.

Zwei Mädchen Namen und einen Jungen Namen Mara und Lina und Tamil.

Wir lieben sie alle drei jetzt richtig doll später öffneten die kleinen ihre Augen ich und die anderen hatten total denn schock unseres Lebens bekommen warum es so ist Tamil hatte zwei verschiedene Augen ein mal die Farbe von Zac wenn sie leuchtet und einmal eines von mir wenn meins leuchtet.

Ich hatte versucht Zac zu beruhigen warum es so ist es wird schwierig für ihn werden seinen Alpha zu finden aber es heißt noch lange nicht das sein Alpha ihn akzeptieren wird.

Ich habe Zac gesagt das wir für ihn da sein müssen wir sind doch eine richtige Familie wir müssen zusammenhalten.

Er hatte nur genickt und hatte gemeint das er mich und die kleinen liebt ich habe es zurückgegeben.

Das ich sie liebe für immer und ewig das es keiner Kaputt machen kann.

Ende.
--------------------------------------------
Hi.

Das es das Ende sorry ich hoffe die Story hat euch gefallen und danke an alle die das gelesen haben.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt