Kapitel 1

18.1K 418 34
                                    

Ich bin grade in der Küche und bereite das essen vor für mich und für meine zwei Betas ihr fragt euch jetzt was Betas sind oder also ich fange erst mal mit mir an ich bin ein Wolf und der Alpha meiner beiden Beats sie sind auch Wölfe wie ich ein Alpha ist der stärkste von allen und kann andere Menschen zu einem Wolf Verwandeln und Betas sind eigentlich nur da um die Alphas zu stärken weil wenn du alleine bist wirst du bald verkümmern und sterben aber ein Glück ist das nicht immer so aber mann sollte umbedingt einen oder drei Betas um sich haben.

Eigentlich fühle ich mich nicht einsam oder so aber ich hatte nach meiner Gefährtin gesucht und habe es einfach aufgeben denn ich habe sie nicht gefunden und werde sie nie finden.

Ich schaute zu Uhr und sehe das meine Betas bald nach hause kommen werden von der schule.

Ach noch eins ich bin Jax Black und bin 30 Jahre alt.

Ja so alt bin ich und habe keinen an meiner Seite nur meine beiden Betas die bald zuhause sind.
---------------------------------------------
Hey.

Und was sagt ihr zu dem Anfang.

Gut oder schlecht und was haltet ihr von seinem alter.

Schreibt es mir einfach.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt