Kapitel 11

8.1K 278 15
                                    

Ich schaute ihn immer noch an und fing ruhig ein und aus zu Atmen mir ist immer noch warm ums Körper und mein Herz Klopft immer noch er wendete sein Kopf schnell weg und unterbrach denn Augenkontakt ich gab ein leises Knurren von mir das nur meine beiden Betas hören können da wurde ich angesprochen.

"Jax alles okey."

Ich konnte nix sagen zu Cody ich starre ihn einfach immer noch an diesen kleinen Jungen ich hörte das Cody etwas zu Isaac sagte.

"Geh du und Zac kurz mal nach oben in unser Zimmer."

Ich wusste nicht ob Isaac nickte oder nicht der Kleine drehte sich um bewegte sich und lief aus der Küche ich schaute ihm nach und schaute immer noch zu Küchen Tür wo er die Küche verlassen hatte ich werde plötzlich angesprochen.

"Jax hey alles okey mann du machst mir Angst sag doch was."

Ich schloss kurz meine Augen um runter von meinem Tripp zu kommen und beruhigte mich mein Körper war nicht mehr so warm und mein Herz normalisierte sich und schlug nicht mehr so doll ich öffnete meine Augen wieder und Blicke in das besorgte Gesicht von Cody ich sagte.

"bitte tu mir denn gefallen geh du und Isaac ein bisschen raus mit Zac."

Er schaute mich verwirrt an ich knurrte ihn an er drehte sich um und verließ die Küche und ging nach oben zu denn anderen ich wartete das sie runter kommen und hörte bald darauf schritte an der Treppe die runter führen und bald darauf hörte ich rascheln und später die Tür zu schlagen.

Ich wurde auf einmal wütend und lief zum Esstisch und blieb davor stehen und ließ meine Augen Rot aufleuchten und gab ein lautes knurren von mir und schmiss alles was auf denn Tisch drauf ist auf denn Boden und ich wurde richtig wütend und machte auch noch denn Gott verdammten Tisch kaputt.

Wieso warum ich verstehe es nicht warum muss es mich treffen ich wollte immer eine Gefährtin und jetzt ist es ein Gefährte ein scheiß kleiner Junge der auch noch 16 Jahre alt ist.

Ich kann es nicht fassen und wurde noch wütender und machte die Stühle auch noch kaputt.

Verdammte scheiße warum war ich denn so grausam das es mir passieren musste.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt