Kapitel 3

10.3K 344 6
                                    

Wir essten in ruhe als Cody meinte.

"Hast du was dagegen wenn wir denn kleinen morgen zu uns ein laden Jax."

Ich sagte.

"Eigentlich nicht wie sieht er aus."

Isaac meinte.

"Ach jetzt willst du etwas über ihn wissen aber ihn nicht kennenlernen."

Ich meinte.

"Na und ist doch egal sagt ihr mir jetzt wie der Kleine aussieht oder nicht."

Da lächelte Cody und sagte.

"Er hat kurze Blaue Haare sie sind gefärbt er ist dünn und Klein und er beißt sich öfters mal auf die untere Lippe drauf und er ist ziemlich schüchtern und rot ist er auch heute in der schule geworden ich und Isaac haben ihn nur angestarrt und er hat leichte Blaue Augen."

Als er zu ende war habe ich Cody nur angestarrt die ganze zeit Isaac meinte.

"Hey Jax alles klar willst du ihn immer noch nicht kennenlernen."

Ich schüttelte meinen Kopf und sagte.

"Und wie alt ist der Kleine."

Da meinte Isaac.

"Mmmmm er ist 16 Jahre alt."

Ich nickte nur wir essten weiter in ruhe.

Er ist also 16 Jahre alt ich hoffe nur das Cody und Isaac ihm keine Probleme bringen.

Denn manchmal bauen die beiden auch richtige scheiße und ich hoffe die lassen denn kleinen in ruhe damit.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt