Kapitel 6

8.6K 273 3
                                    

Ich lief zu mein Zimmer und kam dort an und in dem Moment klingelte mein Handy das auf dem Nachttisch liegt ich lief dorthin und nahm es in die Hand und sehe auf das Display dort steht Corey ich drückte auf denn Knopf und hielt das Telefon an mein Ohr und sagte.

"Hey was gibt's es."

Ich mag nicht mit ihm telefonieren ihr werdet es gleich wissen wieso das so ist da kam seine stimme.

"Hey darf ich dich nicht einfach anrufen und fragen wie es dir geht."

Ich meinte.

"Doch aber bestimmt nicht um mich zu fragen wie es mir geht los raus mit der Sprache.

Er sagte.

"Serena ist Schwanger Jax verdammt kannst du dir das vorstellen."

Wer Serena ist seine Frau und seine Gefährtin er ist auch ein Wolf und ein Alpha ich wurde wütend er hat so ein Glück das er seine Gefährtin hat
deswegen will ich nie mit ihm telefonieren ich zerdrückte das Handy in meiner Hand aber nicht zu dolle damit es nicht kaputt geht ich meinte.

"Herzlichen Glück Wunsch was wird es denn."

Er sagte.

"Das wissen wir noch nicht aber ich freue mich schon darauf und Serena auch."

Ich meinte.

"Mmmmm ich muss jetzt auflegen bis bald."

Ich legte einfach auf ohne ab zu warten was er sagen würde ich legte das Handy wieder zurück wo es war.

Ich wurde noch wütender und setzte mich auf die Bettkante ich war ja nicht weit davon entfernt ich versuchte mich zu beruhigen um mich nicht zu verwandeln denn es würde Cody und Isaac nix bringen um mich zu beruhigen denn manchmal wenn ich wütend werde kann ich auch andere verletzen es würde mich nicht mal interessieren ob es meine Betas sind ich würde es einfach tun.

Ich atmete rein und raus und beruhigte mich wieder und stand von der Bettkante auf und zog mir meine Sachen aus und hatte nur noch eine Boxershorts an.

Ich stieg ins Bett und legte mich rein und schloss meine Augen und schlief ein.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt