Kapitel 20

6.7K 237 12
                                    

Ich starre ihn nur an und sage nix was ist er nur er hat Ohren aber sie sehen nicht wie Katzen Ohren aus sondern wie die Ohren eines Fuchses und seine Augen haben dieses Bernstein es sieht so Rot aus ich machte mein Mund auf und sagte.

"was bist du."

Er schloss seine Augen und plötzlich waren seine Ohren weg er öffnete seine Augen und ich sehe das sie wieder normal sind er meinte.

"Ich bin halb Mensch und halb Fuchs."

Ich habe noch die von solchen Menschen gehört komisch er merkte das es mich verwirrte er drehte sich um und lag grade und richtete sich auf ich richtete mich auch auf und schaue ihn immer noch an er holte etwas unter sein T-Shirt vor und ich sah es ist ein Amulett dort in der Mitte ist ein Roter stein drin dieser Stein hatte die gleiche Farbe wie seine Augen er sagte.

"So einen Amulett trägt jeder von uns die zu ihren Augen Farben passen das erinnert uns jeden tag was wir sind und wo wir herkommen andere Wesen sollten nix von unserer Existenz wissen denn das würde nur etwas schlimmes herbeirufen so wie diesen Mann er hat herausgefunden was ich bin ich weiß nicht wie das passiert ist ich verwandele mich nie in meine Fuchs Form mein Vater hat mich beschützt vor diesem Mann deswegen musste mein Vater gehen wer weiß ob andere es schon erfahren haben das es uns gibt und uns verfolgen."

Er drehte sein Kopf zu mir und schaute mich an und meinte.

"wirst du mir jetzt etwas antun wo du jetzt weiß was ich bin."

Was denkt er von mir ich packte ihn am Oberarm an und zog ihn in meine Arme er keuchte erschrocken auf ich meinte.

"ich werde dir ganz bestimmt nix tun was denkst du von mir und außerdem wusste ich nicht mal das es so etwas wie dich gibt."

Er nickte nur und kuschelte sich an mich ich drückte ihn näher zu mir er sagte.

"wieso bist du so warm und warum Klopft dein Herz so dolle."

Ich lächelte und sagte.

"Es liegt an dir mein Kleiner."

Er gab ein leises Knurren von sich und meinte.

"Ich bin nicht klein."

Oh doch das ist er ich legte mich hin und zog ihn mit runter und er legte sein Kopf auf meine breite Brust ab und kuschelte sich näher an mich ran aber ich hatte eine andere Idee ich zog ihn auf mich drauf er keuchte erschrocken auf und gab wieder ein leises Knurren von sich ich meinte.

"Hör auf zu Knurren."

Er kuschelte sich näher an meinen ganzen Körper ich umarmte ihn er meinte.

"Lass uns noch ein bisschen schlafen."

Ich nickte nur und schloss meine Augen und schlief ein.
------------------------------------
Hey.

Und was sagte ihr was er ist.

Ich habe das mit dem Neko benutzt ein Glück hat es Easy_Zoggarin  erwähnt denn ich wusste echt nicht was ich benutzen soll für Zac also danke Easy_Zoggarin.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt