Kapitel 19

6.7K 240 5
                                    

Am nächsten tag öffnete ich meine Augen und merke das Zac immer noch neben mir ist ich schaute zu Seite und sehe das er mir seinen Rücken zugedreht hat ich drehte mich zu Seite wie er und rutschte näher an ihn ran und umarmte ihn und drückte seinen Rücken an meine Breite Brust.

Meine Nase vergrub ich an seinem Nacken und strich mit meiner Nase über sein Nacken ich spürte das er eine Gänsehaut bekommt sie einer an mein Kleiner ist schon wach es ist mir egal was er von mir denkt er bewegte sich und wollte wegrutschen aber ich ließ es nicht zu und drückte ihn noch näher an mich ran ich hörte auf mit meiner Nase über seinen Nacken zu streichen und küsste ihn dort ich verteilte sanfte Küsse auf seinen Nacken er bekam noch mehr Gänsehaut und sein Herz fing an zu Klopfen ich lächelte nur und küsste ihn weiter am Nacken er sagte.

"Bitte hör auf."

Sie einer an er hat nicht gestottert sondern richtig geredet ich küsste ihn noch mal am Nacken und ließ ab und meinte.

"wieso denn es gefällt mir."

Er keuchte erschrocken auf und meinte.

"Was das ist doch ein Witz oder."

Ich sagte.

"Nein ist es nicht."

Er nickte nur ich merkte das mein Körper immer noch warm ist und mein Herz klopfte immer noch ich muss wohl damit klar kommen das er mein Gefährte ist und nicht eine Frau ich küsste ihn wieder am Nacken.

Und rieche immer noch diesen Duft Zimt und Mandeln ich hörte auf ihn zu umarmen und wanderte mit meiner Hand runter zu seinem T-Shirt und schob es hoch und berührte seine haut er keuchte erschrocken auf und meinte.

"Was machst du da hör auf."

Ich dachte überhaupt nicht daran ich wanderte weiter mit meiner Hand nach oben und wollte einen seiner Nippeln anfassen und stieß mit etwas zusammen ich fasste es an und merkte das es etwas rundes ist ich hörte auf sein Nacken zu Küssen und meinte.

"was ist das."

Er sagte nix ich ließ das teil los und nahm meine Hand von dort weg und rückte ein stück von ihm weg er drehte sich um und schaute mir direkt in die Augen ich hielt denn Atem an denn was ich sah war noch schlimmer als das was ich gestern gesehen habe mit dem Blut an seinem Pulli.
--------------------------------------
Hey.

Und was denkt ihr was Zac ist
Ich hatte erst überlegt ihn normal sein zulassen aber dann habe ich gedacht nein.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt