Kapitel 29

5.6K 212 3
                                    

Als der nächste tag begann öffnete ich meine Augen und sehe das der kleine immer noch auf mir drauf liegt er hatte sich keinen Millimeter bewegt ich hob meine Hand und legte sie auf seinen rücken und fing an über seinen rücken zu streichen er bewegte sich und kuschelte sich näher an mich ran ich sagte.

"Ist mein süßer kleiner Fuchs wach."

Dadurch kuschelte er sich noch näher an mich ran und ich wusste das er wach ist er hob sein Kopf hoch und schaute mich an ich beugte mein Kopf nach unten und mein Gesicht ist noch ein kleines bisschen von seinem Gesicht entfernt ich sehe das er zurück verwandelt ist er sagte.

"Ich mag dich."

Dadurch fing mein Herz doller an zu Klopfen es klopfte die ganze zeit schon aber jetzt ziemlich dolle ich sehe das der kleine Rot um die Wangen geworden ist ich meinte.

"Ich mag dich auch mein Süßer."

Er nickte nur leicht ich drehte uns um das wir auf der Seite liegen wir schauten uns immer noch in die Augen ich beugte mich runter mit mein Kopf und küsste ihn auf die Lippen drauf er erwiderte es sofort zurück meine Hand ist immer noch auf seinen rücken ich drückte ihn näher zu mir ran er wollte mich anscheinend noch mehr spüren denn er rückte noch näher zu mir ran ich unterbrach denn Kuss und schaute ihm ins Gesicht wieder er sagte plötzlich.

"Ich mag dich auf eine andere art und weise."

Als er merkte das ich nix sagen werde redete er weiter.

"Ich habe mich in dich verliebt."
-------------------------------------------------------------
Hey.

Und was sagt ihr dazu das der kleine süße Zac denn ersten schritt gemacht hat und zu Jax das eine Wort gesagt hat.

Was denkt ihr was Jax zu ihm sagen wird. (:

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt