Kapitel 35

5K 197 11
                                    

Wir essten in ruhe als es plötzlich an der Tür klingelte Cody stand vom Stuhl auf und lief zu Tür ich merkte das Zac aufgehört hatte zu essen ich hörte wie Cody die Tür öffnete und dann eine Männer stimme sprach.

"Wo ist mein Sohn."

Ich hörte das der Mann die Wohnung betreten hat Cody meinte.

"Er ist in der Küche."

Ich hörte das Cody die Tür zugemacht hatte und hörte schritte zu Küche führen ich sah automatisch zu Küchen Tür und in dem Moment betrat ein kräftiger Mann die Küche ich sah sofort das er ein Alpha Fuchs ist Zac schaute dort jetzt auch hin und stand von meinem Schoß auf und ging zu seinem Vater als er bei ihm ist bleibt er stehen sein Vater zieht ihn sofort in seine Arme und sagte.

"Gott es tut mir so leid Zac."

Zac meinte.

"Ist schon gut Dad."

Plötzlich sah ich das sein Vater sich zu Zacs hals gebeugt hatte wie es aussieht riecht er an Zac als plötzlich auch noch sein Vater ein wütendes Knurren von sich gibt und von seinem Hals ablässt sagte sein Vater.

"du Riechst nach Sex und nach etwas anderem."

Zac meinte.

"Dad Bitte."

Sein Vater sagte.

"Wer ist es der mit meinen Kleinen Jungen geschlafen hat."

Ich stand vom Stuhl auf und sagte.

"Ich bin derjenige der mit Zac geschlafen hat."

Da schaute sein Vater mich an und gab wieder ein wütendes Knurren von sich er ließ Zac los und kam auf mich zu und packte mich am T-Shirt und meinte.

"Wie kannst du es wagen mit meinem Sohn zu schlafen."

Zac drehte sich zu uns um und meinte.

"Dad bitte lass ihn los wir lieben uns."

Ich merkte das Cody auch schon wieder in der Küche ist sein Vater meinte.

"Was das ist ein Witz."

Er ließ mich los ich meinte.

"Nein das ist kein Witz ihr Sohn ist mein Gefährte."

Der mann schaute mich Geschockt an und sagte.

"Was mein Kleiner ist ihr Gefährte."

Ich nickte nur ich sah zu Zac und sehe das er Verwirrt ist ich lief an seinem Vater vorbei zu ihm und blieb bei ihm stehen und meinte.

"Ich wollte es dir die ganze zeit schon sagen das du mein Gefährte bist und das ich ein Wolf bin."

Da sagte sein Vater.

"Sie sind ein Wolf oh Gott."

Zac sagte.

"Das ist mir egal was du bist ich liebe dich trotzdem."

Bin ich froh ich zog ihn in meine Arme und beugte mich runter und küsste ihn auf die Lippen drauf er erwiderte es leicht zurück sein Vater meinte.

"Ich hoffe ihr beide habt ein Kondom benutzt."

Ich löste sofort denn Kuss und sehe Zac ins Gesicht er ist rot um die Wangen ich drehte mich mit ihm zu seinem Vater und sagte.

"Warum wir haben kein Kondom benutzt.

Plötzlich fluchte der Vater los.

"Verdammte verfluchte scheiße weil er schwanger ist.
------------------------------------------
Hey.

Na wie findet ihr das.

Dieses Kapitel widme ich OrangeApfel.

Weil sie sich gewünscht hat das Zac schwanger werden soll.(:

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt