Kapitel 41

4.6K 168 1
                                    

Ich zog ihn näher zu mir um denn Kuss zu vertiefen er erwiderte es sofort zurück ich legte meine Hände auf seinen Süßen kleinen Arsch und hob ihn hoch er schlang seine beine um meine Taille wir waren nicht weit von dem Esstisch entfernt ich drehte mich
dorthin und setzte ihn dort drauf ich nehme meine Hände von seinem Arsch weg und wandere weiter zu seinem T-Shirt wir küssten uns immer noch als ich bei seinem T-Shirt bin wanderte ich nach unten und wollte es grade nach oben schieben als wir unterbrochen wurden.

"Ihr werdet jetzt keinen Sex in der Küche haben."

Ich unterbrach denn Kuss und löste mich von Zac ich ging ein schritt nach hinten ich schaute zu Küchen Tür und dort steht Key der Vater von Zac oh fuck er hat uns erwischt ich schaute zu Zac und sehe das seine süßen Wangen rot sind Key redete weiter.

"Ich habe nix dagegen das ihr Sex habt aber bitte wartet damit bis die kleinen auf der Welt sind es könnte für Zac und die kleinen gefährlich werden ich habe bei meinem Freund angerufen er wird morgen hierher kommen."

Ich nickte nur und schaute ihn wieder an er verließ die Küche und lässt uns hier alleine ich merkte das ich total hart bin ich schaute zu Zac wieder und ging einen schritt auf ihn zu und hob eine Hand und legte es auf seine Wange er hob dadurch seinen Kopf hoch und schaute mir ins Gesicht er meinte.

"Das ist ziemlich peinlich von meinem Vater erwischt zu werden."

Ich lächelte ihn an er redete weiter.

"Hör auf zu lächeln du Idiot das ist nicht lustig."

Ich meinte.

"Ja du hast recht es ist nicht lustig aber es ist halt passiert mein Kleiner süßer Fuchs."

Mein Kleiner lächelte mich an ich redete weiter.

"Lass uns nach oben gehen."

Er nickte nur ich nehme meine Hand von seiner Wange weg er rutschte von dem Tisch runter und berührt denn Boden mit seinen Füßen er steht vor mir er bewegte sich und wollte sich an mir vorbei Quetschen aber das ging nicht ich stehe sehr nah bei ihm ich nehme seine Hand in meine Hand und verschränke sie miteinander ich ging ein stück zurück diesmal konnte er sich vorbei Quetschen und lief los ich bewegte mich auch wir beide verließen zusammen die Küche und gehen nach oben in mein Zimmer.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt