Kapitel 27

5.9K 195 3
                                    

Als wir unten in der Küche ankamen sehe ich das Zac grade die Pfanne ab wäscht er sieht dabei echt süß aus plötzlich meinte Cody.

"Na sie einer an Zac wird später die Frau im haus sein."

Dadurch zuckte Zac zusammen und drehte sich zu uns um und sagte.

"Verdammt müsst ihr mich so erschrecken."

Ich schaute Cody wütend an und sagte zu ihm und Isaac.

"Geht ins Wohnzimmer ihr beiden."

Cody und Isaac nickten nur und verließen die Küche ich lief zu Zac und zog ihn in meine Arme er ließ es zu ich sagte.

"Ist alles okey."

Er nickte leicht und kuschelte sich an mich ran er hob sein Kopf hoch und wir schauten uns in die Augen ich beugte mich runter mit mein Kopf und küsste ihm auf die Nase und ließ wieder ab er wurde sofort rot um die süßen Wangen und vergrub schnell sein Kopf in meiner Brust ich sagte.

"Wollen wir ins Wohnzimmer gehen zu denn beiden dort kannst du dann deine Pfannkuchen essen."

Er nickte nur ich ließ ihn los und trat ein Schritt zurück er drehte sich um und nahm sich denn Teller wo die ganzen Pfannkuchen drauf sind er lief zu Küchen Tür und blieb stehen und drehte sich um und sagte.

"Kommst du nicht mit."

Ich drehte mich um und meinte.

"Doch ich komme mit."

Er nickte nur ich bewegte mich und lief zu ihm als ich bei ihm bin gehen wir zusammen zum Wohnzimmer als wir dort sind sehe ich zu Couch und sehe das Isaac und Cody nicht dort sitzen sondern auf denn Sesseln sitzen ich lief mit Zac zu Couch und setzten uns dorthin ich sah zu Cody und sehe das er ein Breites lächeln auf denn Lippen hat das war doch mit Absicht von ihm er wollte das ich mich mit Zac zusammen auf die Couch setze Cody sagte.

"Wollen wir ein Film gucken."

Wir alle nickten nur Zac esste in ruhe seine Pfannkuchen Cody stand vom Sessel auf und lief zum Fernseher und schmiss eine DvD rein und machte sie an er kam zurück und setzte sich wieder auf sein Platz ich lehnte mich nach hinten der Film begann und wir schauten uns kein Ort ohne dich an na toll so ein Kitsch Film das war doch von Cody geplant.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt