Kapitel 2

11.8K 352 5
                                    

Als ich schon fast mit dem essen fertig bin geht die Tür auf und ich höre die stimmen von meinen beiden Betas.

"Mann der kleine ist ziemlich süß findest du nicht."

"Ja und ziemlich schüchtern."

"Da hast du recht aber trotzdem ist er süß."

Dann verstummten die Gespräche zwischen denn beiden eigentlich interessiert es mich nicht über wen die beiden immer reden aber heute interessiert es mich sie meinten er dann ist es ein Junge ich hörte das die Tür zugemacht wird und hörte rascheln und später schritte die in die Küche führen ich werde angesprochen.

"Hey Jax."

Ich drehte mich um und blicke meine beiden Betas an der eine hat Kurze Grüne Haare und Blaue Augen die Haare sind gefärbt eigentlich hat er blonde Haare er hat einen Grünen Pulli an und eine schwarze Hose er ist nicht Kräftig aber paar Muskeln hat er und der andere hat Kurze Rote Haare und hat Braune Augen und er hat einen Schwarzen Pulli und eine schwarze Hose an er ist auch nicht so kräftig aber paar Muskeln hat er auch.

Ich lächelte beide an und meinte.

"Hey na wie war die Schule ihr beiden."

Cody meinte.

"Naja geht so die schule hat einen neuen Schüler bekommen."

Da meinte Isaac.

"Ach die Schule war wie immer aber wie Cody es schon gesagt hat neuer Schüler denn muss du dir umbedingt angucken Jax der kleine ist mega süß."

Ich meinte.

"Ach lass das ich werde mir doch keinen neuen Schüler angucken wie ihr schon von ihm geschwärmt habt bitte deckt denn Tisch."

Beide nickten nur und machten sich daran denn Tisch zu decken.

Paar Minuten war das essen Komplett fertig die beiden Jungs waren auch schon mit decken fertig es gibt Schnitzel mit Gemüse wir essen eigentlich kein Gemüse aber es schadet nicht auch was gesundes zu essen.

Ich machte alles auf drei Teller drauf und stellte jedem einen Teller auf denn Tisch Cody und Isaac sitzen schon auf denn Stühlen ich setzte mich noch auf denn freien Stuhl und wünschte denn beiden.

"Guten Appetit."

Beide nickten nur und wir fingen an zu essen.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt