Kapitel 22

6K 220 2
                                    

Ich küsste ihn und legte wieder meine Hände an seine Hüften und zog ihn näher zu mir er keuchte erschrocken auf aber das war mir egal ich wollte ihn küssen er erwiderte es leicht zurück er hielt sich an meinen Oberarmen fest.

Ich wanderte mit meinen Händen zu seinem Hintern und fasste sein Arsch an er keuchte in denn Kuss rein und unterbrach sofort denn Kuss und drehte sein Kopf weg ich sehe das er Rot um die Wangen geworden ist er sagte und stotterte dabei

"bitte........nimm.....deine.......Hände......von.......meinem........Arsch.......weg."

Ich wollte etwas sagen als ich plötzlich Codys stimme hörte.

"na sie einer an da läuft ja was zwischen euch."

Ich nahm meine Hände von seinem Arsch weg und drehte mich zu Cody um ich habe garnicht gemerkt das er runter gekommen ist Zac meinte Schüchtern und stotterte dabei noch.

"Da.......läuft........nix........zwischen.......uns.....Cody."

Er drehte sich zurück zum Herd um ich sah das Cody etwas sagen will ich schaute ihn böse an und er hielt sein Mund egal was mein Kleiner grade gesagt hatte ich habe aber gespürt das es gelogen ist.

Ich bewegte mich und verließ die Küche ich hoffe Cody hält sein Mund wenn ich nicht hier bin.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt