Kapitel 38

4.8K 193 19
                                    

Paar Minuten später öffnete ich meine Augen und merke das mein Kleiner nicht mehr neben mir liegt ich richtete mich auf und hörte Geräusche aus dem Bad ich stand vom Bett auf und lief zu Tür sie ist ein bisschen offen ob ich rein gehen sollte nein ich werde warten.

Ich wartete nicht lange und die Tür ging ganz weit auf und mein Kleiner kam raus er sah mich an und sagte.

"habe ich dich geweckt."

Ich meinte.

"Nein hast du nicht mein Kleiner was ist denn los alles okey."

Er sagte.

"Mmmmmm nicht so ganz mir ist extrem schlecht."

Ich lächelte ihn an und meinte.

"Das wird bald vorbei gehen hast du Hunger."

Er nickte nur ich redete weiter.

"Was willst du essen."

Ich sah das er zögerte mir zu sagen was er essen will ich redete weiter.

"Was ist los."

Er wollte grade etwas sagen als es plötzlich an der Tür klopfte ich sagte.

"Ja."

In dem Moment geht die Tür auf ich drehte mich zu der Tür um und sehe das Cody und Isaac rein kommen Cody meinte.

"Hä sorry wenn wir euch stören."

Ich sagte.

"Ist schon gut was gibt es."

Cody redete weiter.

"Hä wir haben mittag essen gemacht und wollten euch fragen ob ihr was wollt."

Ich schaute zu Zac er nickte nur leicht ich meinte.

"Ja wir kommen gleich runter."

Die beiden nickten nur und verlassen das Zimmer wieder ich drehte mich zu Zac um und sagte.

"Ich mache mir sorgen um dich was ist los."

Er kam auf mich zu und blieb vor mir
stehen und schaute mir ins Gesicht und meinte.

"Naja ich möchte Banane mit Nutella essen ich hasse Bananen zu essen."

Ich sagte.

"wieso hasst du Bananen zu essen."

Er wurde rot um die Wangen und sagte.

"weil es aussieht als hätte mann einen schwanz im Mund."

Er schaute schüchtern weg ich starre ihn nur an das ist sein Problem oh mann ich habe schon gedacht das es etwas schlimmes ist ich meinte.

"Hä ja so sieht es aus aber es ist was zu essen komm wir gehen jetzt runter und du isst eine Banane mit Nutella oder mehrere."

Er nickte nur wir beide bewegten uns und verließen das Zimmer.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt