Kapitel 4

9.5K 290 1
                                    

Bald darauf waren wir mit essen fertig und wir räumten alles weg ohne miteinander zu reden ich war in Gedanken.

Ich dachte an diesen Jungen ich wusste nicht wieso ich jetzt auf einmal an ihn denken muss aber ich wollte diesen Jungen sehen und wissen was an ihm so besonders ist Cody und Isaac schwärmen ja schon über ihn plötzlich werde ich angesprochen.

"Alles klar."

Ich schreckte aus meinen Gedanken und schaute Isaac an und meinte.

"Hä ja war nur in Gedanken."

Er fing an zu lächeln und sagte.

"In Gedanken ich wette mit dir du hast an denn kleinen gedacht."

Verdammt ich wollte etwas sagen das es nicht stimmt aber da drehte er sich um und verließ die Küche ich merkte das Cody nicht in der Küche ist.

Er muss die Küche verlassen haben als ich in Gedanken war.

Ich verließ auch die Küche und laufe zum Wohnzimmer und gehe auf die Couch zu und setze mich dorthin und schaue grade aus.

Warum muss ich nur an diesen Jungen denken denn ich nicht mal kenne muss bestimmt daran liegen das Cody und Isaac über ihn geredet hatten.

Ich hoffe es nur das es daran liegt und nicht an etwas anderes.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt