Kapitel 8

8K 263 4
                                    

Ich stand immer noch in der Küche und überlegte immer noch als mir etwas ein fiel ging ich auf denn Schrank zu wo unsere Sachen sind und sehe das wir alles da haben was ich brauche.

Ich holte alles aus dem Schrank raus und verteilte sie auf denn Esstisch und verließ die Küche und ging nach oben in mein Zimmer als ich im Zimmer bin gehe ich auf mein Schrank zu und öffne sie und nehme mir Klamotten raus und und mache denn Schrank wieder zu.

Ich schaute direkt in einen Spiegel ich habe Kurze Schwarze Haare und Braune Augen ich bin groß und kräftig und habe ziemliche Muskeln und ein sehr schönen Sixpack auf meinen Rücken habe ich ein Drachen Tattoo meine beiden Betas haben denn gleichen Drachen das ist das Familien Wappen der Blacks.

Ich wendete mich von dem Spiegel weg und zog mir meine Sachen an und bin Fertig und gehe runter in die Küche wieder ich kam dort an und machte mich an die Arbeit um etwas zu Kochen was ich überlegt hatte ich hoffe es schmeckt dem kleinen.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt