Kapitel 10

8.1K 305 6
                                    

10 Minuten später war da essen fertig ich stand von dem Stuhl auf und lief zum Ofen und öffnete sie und nahm mir ein Lappen und fasste das Blech an denn seiten und holte es raus und stellte es auf die Arbeitsplatte es riecht so gut denn Ofen schaltete ich aus und machte die Tür wieder zu von dem Ofen.

Ich nahm mir aus der Schublade ein Untersetzer und lief zum Tisch und stellte es auf denn Tisch drauf und lief zurück zu Arbeitsplatte und nahm mir noch ein Tuch und fasste denn Auflauf an denn seiten und hob es hoch und brachte es zum Tisch und stelle es auf denn Untersetzer drauf.

Ich schaue zu Uhr und sehe das die Schule schon längst vorbei ist sie müssten bald da sein.

Ich lief zu dem Blech das auf der Arbeitsplatte liegt ich nahm es in die Hand und machte es in denn Waschbecken rein plötzlich hörte ich das die Tür auf ging und hörte stimmen.

"Ganz ruhig bleiben Zac er wird dir schon nix tun."

"Da hat Cody recht."

Ich hörte eine fremde stimme.

"Hä.....ich....hoffe......es."

Der fremde stotterte warum stottert er.

Ich hörte rascheln und schritte die zu Küche frühen ich drehte mich um und sehe das Cody und Isaac und dieser Fremde der Zac heißen soll betreten grade die Küche meine beiden Betas lächelten mich an aber Zac guckte einfach auf denn Boden und beachtete mich nicht ich sah ihn mir an er hat tatsächlich Kurze Blaue Haare und ist ziemlich klein und Dünn ich sehe das er sich grade auf die Lippen beißt ich sagte.

"Wollt ihr mir nicht euren freund vorstellen."

Da meinte Cody.

"Natürlich Zac komm schon er beißt nicht."

Der Kleine nickte nur und kam auf mich zu mit Cody und Bleiben vor mir stehen sein Kopf ist immer noch nach unten gesenkt das ich ihm nicht in die Augen gucken kann Cody meinte.

"Zac das ist Jax und lieber Jax das ist Zac."

Ich meinte.

"Freut mich dich kennenzulernen."

Er hob schüchtern sein Kopf hoch und schaute mir direkt in die Augen und ich ihm und hielt denn Atem an mir wurde plötzlich total warm um denn Körper und mein Herz fing an zu klopfen.

Und ich wusste was das zu bedeuten hat.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt