Kapitel 23

5.8K 225 2
                                    

Ich lief nach oben und kam bei meinem Zimmer an und lief zu meinen Sachen und zog sie an und lief wieder runter und blieb im Flur stehen denn ich hörte Stimmen aus der Küche.

"Was läuft da zwischen dir und Jax."

"Nix."

"Du lügst."

"Mann......hör.......auf.....mich........
damit......zu........nerven."

"Ach komm schon Zac er hat dich am Arsch angefasst."

"Na......und."

"Jetzt bist du auch noch rot um die Wangen mann wie stellst du dir das beim Sex vor wenn du nackt unter ihm liegst wirst du die ganze zeit wie eine Tomate sein um die Wangen wenn er dich nimmt."

"Cody......mann....halt.....die......klappe."

Ich hörte das Cody lachte mann dieser Idiot ich bewegte mich und lief in die Küche ich sah zu Zac er ist ziemlich Rot um die Wangen dieser verdammte idiot muss er denn kleinen durcheinanderbringen ich sagte.

"Cody geh und weck Isaac."

Die beiden zuckten zusammen und schauten mich an Cody nickte nur schnell und verließ die Küche ich schaute Zac in die Augen er sagte und stotterte.

"Wie......lange......stehst........du......
schon......da."

Ich meinte.

"Nicht lange."

Er nickte nur und drehte sich um und machte weiter seine Pfannkuchen ich blieb hier stehen und schaute ihn nur an.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt