Kapitel 37

5K 186 0
                                    

Ich kam vor meiner Zimmer Tür an und ging rein die Tür steht schon offen als ich drin bin gehe ich auf das Bett zu mit Zac und lege ihn ins Bett rein ich lege mich zu ihm er Kuschelte sich sofort an meine Brust ran ich legte meine Hand auf sein Rücken und ziehe ihn näher zu mir ran.

Er zog sein Kopf nach hinten und schaute mich an ich merkte es und schaute ihn auch an er meinte schüchtern.

"Wirst du mich auch lieb haben wenn sie auf die Welt kommen oder nur einer."

Ich lächelte ihn an und meinte.

"Bist du etwa eifersüchtig auf unsere Babys das ich sie mehr lieben könnte als dich."

Er nickte nur leicht ich redete weiter.

"Ich werde euch alle vier lieben Zac da brauchst du dir keine sorgen machen keiner könnte dich ersetzten nicht mal unsere Babys mein Kleiner."

Er nickte nur und drückte seinen Kopf an meine Brust.

Das er eifersüchtig ist ziemlich süß von ihm ich könnte ihn auffressen es kommt mir so vor als wäre er Rotkäppchen und ich der Böse Wolf oder gesagt der liebe Wolf.

Ich liebe ihn über alles meinen Kleinen schüchternen und eifersüchtigen kleinen Fuchs.

Ich merkte das er eingeschlafen ist ich schloss auch meine Augen und drückte ihn noch näher zu mir und schlief mit ihm in meinen Armen ein.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt