Kapitel 33

5.6K 191 0
                                    

Ich öffnete am nächsten tag meine Augen und sehe das mein Kleiner neben mir liegt sein Kopf ist auf meiner Brust plötzlich dachte ich an gestern verdammt wir hatten Sex und es war das beste Gefühl das wir es hatten ich sah das sein Arm auf mein Bauch liegt ich hob meine Hand und strich ihm über denn arm mit meinen Finger spitzen ich lächelte als ich sehe das er eine Gänsehaut bekommt.

Plötzlich bewegte er sich und kuschelte sich näher an mich ran ich spürte das er wach wird und öffnete seine Augen und hob sein Kopf hoch und schaute mir ins Gesicht und ich ihm ich sagte.

"Guten Morgen mein Süßer."

Er wurde sofort rot um die Wangen und vergrub sein Gesicht sofort in meiner Brust er nuschelte ein.

"Guten Morgen."

Ich hob meine Hand und legte sie auf seinen Kopf und streichelte seine Haare er gab ein brummen von sich wie es aussieht gefällt es ihm ich hörte auf über sein arm zu streichen und legte meine Hand auf seine Hand ich sah das mein Kleiner sich bewegte und sich das Tuch um denn Köper wickelte ich hörte auf über seine Haare zu streichen und nahm meine Hand weg er richtete sich auf und stand vom Bett auf ich richtete mich auch auf er lief zum Bad ich rutschte zu Bettkante und wartete bis er wieder Kommt die Bett decke habe ich über mein Intim Bereich gelegt will ihm ja keine angst machen.

Ich hörte plötzlich im Bad die Wasser Dusche wie es aussieht duscht er ich wartete noch paar Minuten auf ihn und hörte das die Wasser Dusche aus ist ich sah zu Bad Tür und sie ging auf und mein Kleiner kam aus dem Bad raus er hatte wieder diesen Tuch um sich gewickelt er sieht ziemlich sexy da drin aus er kam auf mich zu und blieb neben mir stehen ich schlang mein arm um seinen Rücken und ziehe ihn näher zu mir er schaute schüchtern weg ich lächelte und beugte mich zu seiner Wange und gab ihm dort einen sanften Kuss er wurde noch röter um die Wangen ich ließ ab ich muss ihn einfach danach fragen und das tat ich auch.

"Tut dir etwas weh."

Er wurde noch röter um die Wangen und schüttelte leicht seinen Kopf ich nickte nur bin ich froh das es ihm nicht weh tut ich meinte.

"Wollen wir nicht frühstücken."

Er nickte nur ich redete weiter.

"Okey ich gehe jetzt duschen du kannst ja schon mal runter gehen wenn du angezogen bist."

Er nickte nur ich ließ ihn los und packte die Decke und erhob mich von der Bettkante mit der Decke und lief zum Bad als ich dort bin lasse ich die decke fallen und gehe zu Dusche und steige rein und mache das Wasser an und wasche mich sauber.

Als das erledigt ist schließe ich das Wasser und steige aus der Dusche raus und nehme mir ein Handtuch und mache mich damit trocken als das fertig ist lege ich das Handtuch wieder weg wo es war und verlasse das Bad und gehe zurück ins Zimmer.

Als ich dort bin sehe ich das Zac nicht mehr hier ist ich lief zu mein Schrank öffne sie und nehme mir neue Klamotten raus eine Boxershorts ein T-Shirt und eine schlapper Hose und ziehe sie alle an.

Als ich komplett fertig bin verlasse ich das Zimmer und gehe runter in die Küche.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt