Kapitel 34

5.1K 186 1
                                    

Ich wollte grade die Küche betreten als ich meine Betas und Zac reden hörte.

"Ihr habt miteinander geschlafen."

"halt die Klappe Cody war mir schon klar das Jax sich nicht zurückhalten kann bei Zacs Schüchternheit."

"Ich bin nicht schüchtern."

"Oh doch das bist du."

Ich betrat die Küche und alle blicke sind auf mich gerichtet alle verstummten Zac meinte.

"Wie lange bist du schon hier."

Ich lächelte und lief zu ihm und blieb vor ihm stehen und beugte mich runter und küsste seine Stirn danach ließ ich ab und meinte.

"Ich habe alles gehört was ihr beredet habt."

Ich sah Zac ins Gesicht er wurde Rot um die Wangen ich sah zum Tisch es ist schon gedeckt ich lief
dorthin und setzte mich auf einen Stuhl und sagte.

"Na los kommt lass uns essen."

Die drei nickten nur Cody und Isaac setzten sich auf die Stühle drauf Zac kam auf mich zu als er bei mir ist ziehe ich ihn zu mir und hob ihn hoch und setzte ihn auf mein Oberschenkel drauf.

Ich beugte mich zu seiner Wange und gab ihm einen leichten Kuss drauf und ließ ab ich merkte das Cody und Isaac mich anstarren sie beide lächelten mich an.

Zac fing an zu essen und wir drei fingen auch an zu essen.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt