Kapitel 32

6K 200 7
                                    

Ich hielt ihn einfach nur in meinen Armen ich merkte das mich etwas kitzelte am Kinn er hob seinen Kopf hoch und schaute mir ins Gesicht ich sah das er sich verwandelt hat ich hob eine Hand und fasste einen seiner Fuchs Ohren an und Strich darüber er gab ein winseln von sich ich beugte mich zu dem anderen Fuchs Ohr und biss dort rein er krallte sich an mich fest ich leckte über sein Fuchs Ohr.

Er gab noch mal ein winseln von sich er sagte.

"Jax nicht hör auf."

Ich ließ von beiden Ohren ab und packte seine Hüften und drehte uns um das er auf dem Bett landete und ich über ihm bin wir schauten uns in die Augen verdammt ich will ihn jetzt sofort nehmen er merkte das ich es will und meinte.

"Du willst mit mir schlafen."

Ich nickte nur leicht er redete weiter.

"Aber bitte tu mir nicht weh."

Ich beugte mich zu seinem Fuchs Ohr und flüsterte.

"Ich würde dir nie weh tun mein Kleiner."

Ich ließ von seinem Fuchs Ohr ab und schaute ihm wieder ins Gesicht er nickte nur leicht ich beugte mich runter und küsste seine Süßen Lippen.

Er stellte seine beine auf und schob sie auseinander ich löste denn Kuss und nahm meine Hände von seinen Hüften weg und richtete mich auf und zog mein T-Shirt aus ich tat es auch bei ihm als das erledigt ist legte ich mich zwischen seine beine die offen sind ich nahm sofort einen Nippel von ihm in meinem Mund er keuchte erschrocken auf ich saugte und leckte darüber und biss ab und zu rein er keuchte die ganze zeit denn anderen nahm ich zwischen meine Finger und drehte sie leicht ich löste mein Mund von seinem Nippel.

Ich merkte das mein kleiner Hart ist und ich es noch bin aber mein Schwanz wurde noch härter bei diesem Lust vollen Blick von meinem Kleinen ich ließ von seinem anderen Nippel auch ab die süßen Knospen sind schon sehr Hart.

Ich richtete mich auf und stand vom Bett auf und zog mir meine Hose und gleich meine Boxershorts mit aus ich sah zu Zac er ist ziemlich Rot um die Wangen oh mann ich stieg zurück zum Bett und öffnete sein Hosen Knopf er keuchte auf ich sagte.

"Hey ganz ruhig wenn du es nicht willst wir können warten."

Er schaute mich an und meinte.

"Nein ich will es."

Ich nickte nur als der Knopf offen ist ziehe ich ihm die Hose und die Boxershorts aus und schmeiße sie auf denn Boden ich schaute zu seinem intim Bereich sein Schwanz ist sehr Hart so wie meiner ich fasste ihn am Oberschenkel an und ging mit meinen Gesicht ins innere wo seine beine auseinander sind und küsste seine
innen Schenkel er gab ein keuchen von sich ich wanderte weiter mit sanften küssen zu seinem schwanz als ich dort bin leckte ich über die spitze er gab ein heftiges keuchen von sich ich ließ sein Oberschenkel los und öffnete mein Mund und nahm seinen Schwanz in meinem Mund und leckte über die länge er stöhnte und keuchte ich leckte nur zwei mal über die länge und ließ dann ab von seinem Schwanz.

Ich kam hoch und schaute ihm ins Gesicht er hat seine Augen zu und atmete ein und aus er öffnete seine Augen und blickte mir direkt in meine Augen ich meinte.

"Ich kann mich nicht mehr zurückhalten."

Er nickte nur ich legte mich zwischen seine beine und redete weiter.

"Wird es aus ohne Vorbereitung gehen mein Kleiner."

Er nickte wieder nur.

Ich nahm meinen Schwanz in meine Hand und führte es zu seinem Po Loch und ließ meinen schwanz los und packte ihn am unteren Schenkeln an und drückte seine beine nach oben dann schob ich mich stück für stück in ihn rein er keuchte heftig auf ich hielt sofort inne will ihm ja nicht weh tun er wurde noch röter um die Wangen ich schob mich wieder ein stück in ihn rein und hielt sofort wieder inne er Knief schmerz erfüllt die Augen zu er meinte.

"Wenn das noch was werden soll dann Stichs ihn einfach rein Jax."

Ich sagte.

"Ich will dir nicht weh tun."

Er meinte.

"Du tust mir so mehr weh."

Ich sagte.

"okey bereit."

Er nickte nur und ich Stichs mit voller Wucht meinen schwanz in ihn rein er schrie auf.

"Aaaaaaaaahhhhhh."

Ich hielt sofort inne und beugte mich runter zu seiner Stirn und küsste ihn dort drauf und ließ wieder ab er atmete sehr stark ein und aus er sagte.

"Bitte bewege dich."

Ich nickte nur und bewegte mich ich Stichs rein und raus wir beide stöhnten auf ich sagte.

"Verdammt bist du eng."

Ich Stichs jetzt immer doller zu wir stöhnten immer und immer wieder auf plötzlich schrie er auf.

"Aaaaaaaaaaaahhhhhhhh."

Ich wollte inne halten als er sagte.

"Bitte noch mal."

Ich wusste nicht was er meinte aber ich tat es wieder und traf etwas und er schrie wieder auf und sagte.

"Aaaaaaaaaahhhhh......ja da."

Ich Stichs jetzt immer diesen Punkt in ihn drin denn er schrie zwei mal auf.

"Aaaaaaaaahhhhhh."

"Aaaaaaaaahhhhhh."

Und das dritte mal war einfach zu doll er schrie auf.

"Aaaaaaaaaaaahhhhh."

Er kam ziemlich heftig so wie ich er spritzte sein Sperma zwischen uns ab ich spritzte meinen Sperma in ihm ab ich fiel auf ihn drauf und atmete ein und aus ich blieb so bis der heftige Orgasmus langsam weg geht mein Kleiner unter mir atmete auch ein und aus.

Ich blieb noch so eine weile als bei uns der Orgasmus weg ist ich richtete mich auf und zog meinen Schwanz aus ihm raus ich sah das Zac eingeschlafen ist ich hob ihn hoch und legte ihn richtig hin und legte mich neben ihm und zog die decke über uns ich beugte mich zu seiner Stirn und küsste ihn dort drauf und ließ ab und sagte.

"Ich liebe dich mein Kleiner Fuchs.

Ich zog ihn in meine arme und schloss meine Augen und schlief ein.
------------------------------------
Hey.

Na das hat wohl keiner erwartet oder.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt